• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von onespeed

1. onespeed

Müsing Sammelthread

hallo, steh kurz vor ner müsing offfroad tpr kaufentscheidung... hat ihr ne ahnung ob es zwischen dem gepulverten und dem schwarz anodisierten rahmen einen gewichtsunterschied gibt? hab mal was von 200gr gehört, aber keinen schimmer ob das realistisch ist... danke und gruß, a
  2. onespeed

rad diebstahl in darmstadt

liest du die bibel? also da gibts ’ne passage die ich halb auswendig kann, die passt irgendwie zu diesem anlass. ich glaube ezekiel 25, 17. »der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer... gesegnet sei der, der im namen der...
  3. onespeed

rad diebstahl in darmstadt

liebe gemeinde, miriams rennrad ist heute vormittag am darmstädter hauptbahnhof gestohlen worden. hiermit setze ich 100,- euronen belohnung für die ergreifung dieses lebensmüden sportskameraden aus! weiterhin wurden meiner geliebten slut vor drei wochen bei mir im hinterhof die beine...
  4. onespeed

billigflieger

tag die herren... hat jemand von euch die gehauchte tendenz einer ahnung ob man bei ryanair sein radel statt koffer aufgeben kann... für nen kurztrip mit rad reicht mir mein handgepäck und wenn ich die laufräder mit nem kabelbinder ans geröhr tacker, den lenker in flugrichtung drehe und die...
  5. onespeed

Das schwarze Brett des rosa Forums

sauber ron :daumen: also nochmal: brauche zwecks wichtelscheiß email oder anschrift von Mr. Pink aus dem rosa forum. Mr. Pink fährt fixie, kommt aus berlin und heißt mit bürgerlichem namen laura. danke andi
  6. onespeed

Sendeschluss???

immer wenn die dicken langeweile haben kommt sone ******* dabei raus... aber geil wieviel zeit man auf einmal hat :lol: brauche unbedingt die email von Mr. Pink... is ne fixiefahrende frau aus bärlin die ich gerne bewichteln würde. grazie andi
  7. onespeed

dura ace ax pedalaugenadapter gesucht!

8. onespeed

danke für das angebot, aber die hat er selbst. die adapter werden gebraucht um auf klickies umzustellen.
  9. onespeed

tag die herren, ein guter freund von mir hat sich in nem kölner radladen ein gebrauchtes koga miyata roadspeed von 1981, mit kompletter dura ace ax ausstattung geschossen. blöd nur, das shimano damals eigene wege in sachen pedalauge gehen wollte :rolleyes: falls jemand noch ein paar...
  10. onespeed

dura ace ax pedalaugen adapter

tag die herren, ein guter freund von mir hat sich in nem kölner radladen ein gebrauchtes koga miyata roadspeed von 1981, mit kompletter dura ace ax ausstattung geschossen. blöd nur, das shimano damals eigene wege in sachen pedalauge gehen wollte :rolleyes: falls jemand noch ein paar...
  11. onespeed

ferienwohnung bei arco gesucht...

habe soeben guesthoese II ap 3 gebucht. danke für den tip :daumen:
  12. onespeed

ferienwohnung bei arco gesucht...

hi, ich würde gerne im april für ne woche zum klettern und biken nach arco (im norden vom gardasee) und suche für diesen zweck noch eine geeignete bleibe. eine ferienwohnung für 5-6 personen in oder um arco... wenn möglich mit zwei getrennten schlafzimmern soll es sein. wäre euch sehr dankbar...
  13. onespeed

Singlespeed Galerie

thx... hört sich gut und günstig an :daumen: gerade bei bei älteren rahmen minderer qualität tu ich mich recht schwer über 100 euro für nen paintjob auszugeben. cheers andi
  14. onespeed

Singlespeed Galerie

augen zucker... ein wirklich sehr feines rad hast du da aufgebaut :daumen: was hast du fürs pulvern bezahlt, wenn ich fragen darf? cheers andi
  15. onespeed

höchststrafe für fahrraddiebe!!!

danke für eure mithilfe das rad ist wieder da! :D http://www.eingangrad.de/wbb/thread.php?threadid=3416&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1 :bier: andi
Zurück