Das schwarze Brett des rosa Forums

855

moin,
wer noch wichteln will oder Deals offen hat, Bankverbindungen oder Adressen braucht...am besten hier rein.

ich bräuchte mal die Adressen von poolagent und peppa per PN um die Salsa-Vorbauten zu verschicken.

Danke, 855

sauber ron :daumen:

also nochmal: brauche zwecks wichtelscheiß email oder anschrift von Mr. Pink aus dem rosa forum.
Mr. Pink fährt fixie, kommt aus berlin und heißt mit bürgerlichem namen laura.

danke
andi

Ich brauche die mailaddy oder seinen Nick hier von meinem Atlanta-Tauschpartner (Atlanta gegen Atlanta)

Weiss gar nicht mehr ob wir alles per PM oder doch Mails geschrieben hatten, bin gerade net daheim wo ich besser suchen kann in meinem Compi.

Habe aber heute meine NOS-Atlantas geholt die er in dieser Lochzahl braucht.

Ich wollt auch mal schnell Tach sagen, (im Spacko-Forum hab ich als "Schaltinger" mein Unwesen getrieben) nicht zuletzt falls mich jemand anmehlen will: Da war was wg. Sapim-Speichen, die zu liefern ich angeboten hatte; und zwei Leute interessierten sich für einen 48er Stahlrahmen etc.
Zum Wichteln: Mein Receive-Wicht ist schon bei mir eingeschlagen. (thx @ more greasy chain!) Um den Outgoin' Wicht aber noch an den Mann zu bringen, bräuchte ich mal bitte die Adresse von Martinoo aus München! TIA!

Grüße!

Urs

Jemand (Nick weiß ich leider nicht mehr) hatte drüben Dura Ace Lenkendschalthebel von mir gekauft, die würde ich gern auch verschicken, dazu bräuchte ich die Adresse.
Wer sich angesprochen fühlt, bitte per PN melden.

Zurück