Aktueller Inhalt von Ongbak

1. O

Life Cycles Recut-Contest – Die Gewinner

Der Hammer ist echt der 3. trailer.:daumen: Ist mal was ganz anderes als immer die Action Film Trailer. Und als Viral Marketing Perfekt. Aber lust zum Biken macht nur der letzte Trailer.
  2. O

DIMB startet große Bikerumfrage – Preise für über 5.000 € zu gewinnen

Ja habe gewonnen:D leider warte ich seit über einem monat auf den gewinn bzw den Preis:heul: Wann gibt es das umfrage ergebiniss?
  3. O

Raab in Gefahr - Mountainbike-Attentat vor Millionenpublikum

Hab es beim zappen gerade noch gesehen, Meiner Meinung sollte das Spiel abgebrochen werden. Der war ja nicht in der lage sich einigermaßen auf den Bike zu halten. Der Mann hatte einen shock und wusste nicht was loswar. Ich glaub das man ihm gesagt hat das man es nicht abbrechen kann wegen dem...
  4. O

Aufruf an alle! Lakejumper gesucht!

Wie schon oben beschrieben suche ich ein Lakejump bike also alle die ein Altes Dirt oder ein 24" bmx haben und es verschenken wollen (kleinen preis) bitte PN an mich oder hier ins Forum.
  5. O

Dieses Wochenende: WC in Mt. Saint Anne

Das wirds noch spannend um die Krone. Peat 4 punkte hinter Hill
  6. O

Welches Freeride bzw enduro bike??

Tja das Remedy 9 das sram hat liegt bei 4,000€ das ist ein großer unterschied zu 2,600€ natürlich kommt der preis unterschied nicht nur durch Sram zustande. Das ist mir auch klar. und für 2,600€ bekomme ich das Votec mit Sram. ( wie schon gesagt ich bevorzuge Sram) also ich werde mal die...
  7. O

Bei votec kann man ja selbst ne Konfig machen. da ist auch sram dabei. es ging dabei um das Trek remedy 7 das kein sram hat für 2,6k€ Was ich noch gesehen hab war das Giant Reign x1 2008 oder 2009. kann die jemand empfehlen? und wie sind die zum unterschied zu votec will keine werbung...
  8. O

Erst mal danke für die Vorschläge hab mir das votec mal online angeschaut und muss sagen sieht sehr interessant aus. gibt es händler die in meinem raum (Biberach a.d ris) die die räder herbekommen? gegebenfalls wo man ein testrad bekommt? zu shimano slx: tja will das slx oder shimano nicht...
  9. O

Ok, dann schau ich mir noch ein paar Treks an. Wobei die Remedy recht teuer sind. und dann noch ne shimano slx!!! weiß einer wo man 2008 modelle findet?
  10. O

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Enduro 9.8 gemacht.? Da man hier nicht soviel davon sieht. bin gerade am überlegen mir eins zu kaufen.
  11. O

Danke schon mal für die schnelle antwort und den Tip. Kann mir jemand mehr erzählen über die drei Bikes? Wie geeignet sind die Bikes für meine bedürfnisse?
  12. O

Hi Leutz, bin neu hier im Forum. Ich weiß nicht welches Bike ich nehmen soll Hab das Bergamont Enduro 9.8 heut live gesehen bei jehle hat mir ganz gut gefallen. hab aber schon die ganze zeit online mit einem Spezi Big hit oder Pitch geliebäugelt da mir der Rahmen einfach besser gefällt...
Zurück