Aktueller Inhalt von Onkel Hotte

1. O

Nikolausbiken!

Na gut- den seh ich die Sache als abgeblasen :( Ride on!!!
  2. O

Nikolausbiken!

Jau das war in den letzten 2 Jahren mächtig :lol: - auch die Passanten waren begeistert von der Sache. Zur späteren Stunde wurde es jedoch immer anstrengender, da das Rentier wiederwilliger wurde........... Die Nachbarn aus NL sehen ja auch recht locker aus :daumen:, was heißt eigentlich...
  3. O

The Return Of The Nikolaus

Servus! @ Blondfeld: ersma: Danke! zweitens: dieses Gebiet ist viel dichter besiedelt und da jede Stadt auch ihren eigenen Markt hat ist hier mehr zu tun- daraus ergibt sich ganz automatisch eine höhere Anzahl...
  4. O

Nikolausbiken!

Hy MTBer/innen! Da gibt es in Dortmund den Weltgrößten Weihnachtsbaum, einen fetten Markt dazu, leckeren Glühwein und in München wurde ich letztes Jahr von zwei Mädels angesprochen, daß in dieser Stadt keine bikende Nikoläuse bislang gesichtet wurden! Das sollte sich doch ändern lassen-...
  5. O

The Return Of The Nikolaus

Servus-hier ist der U- Boot IBC-ler, der einmal im Jahr auftaucht....... Kann leider diesem Hardcoreevent nicht beiwohnen, da es mich z.Zt. kurzfristig nach Dortmund verschlagen hat- hier steht zwar der welgrößte Weihnachtsbaum aber Bikenden Nikolause gibts hier nicht. Wünsch allen viel...
  6. O

Fahrradklimatest vom ADFC - Bitte mitmachen

Servus! Rudi hat von mir nu auch Punkte gekriegt- er wirds schon richten..... :daumen: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Gruß Thilo
  7. O

Auf der Suche nach dem heiligen Trail......

SERVUS! Konnte leider am letzten WE nicht zu dem Event hinkommen :( Dieses Wochenende wird es leider auch nichts mit Dortmundradln, aber am 14. werde ich denn mal zum EDG- Treff schauen. Äääähm- wo ist der Eingang der Bittermark??? Hab echt noch nicht den Plan hier :ka: (außer die...
  8. O

Auf der Suche nach dem heiligen Trail......

..... Wer kann mir weiterhelfen? Bin seit Anfang April hier in Dortmund Mitte, wo ich die nächsten 9 Monate auch noch verbringen werde. War so schon ein bischen unterwegs, wo mir bereits eine Hüpfhalde gezeigt wurde :daumen: . Cool das so was auch in Deutschland möglich ist! Am Sonntag war...
  9. O

Nikolaus - oder warum Kinder in MUC nicht dran glauben

@ all nochnichnikolausbekleideten: Nikolauskostüm für 4,99 bei Real :daumen:
  10. O

Nikolaus - oder warum Kinder in MUC nicht dran glauben

Servus und habedeehre- hier is ma wieder der Pseudoniederbayer würd auch sehr gerne wieder mit starten. Das war ne echt feine Angelegenheit. Der Weihnachts...... äh - Christbam sollte sich vielleicht Hundeurin dichte Stiefel anziehn, damit es nicht wieder in eine Jagd ausartet :D
  11. O

Hat Dortmund auch Berge???

Moin, Hallo, Servus und Tach auch!!! Ich werd ab April 2005 nach Dortmund ziehen, und da wollt ich mal hören, ob es sich rentiert das Bike mitzunehmen!?! Benötige noch ein Zimmer für 9 Monate- wie schaut es auf dem Wohnungsmarkt aus :confused: Bis denn Thilo
  12. O

die 'jetzt ist Sommer' Tour!

@ Torsten das wär ja ne super Sache, aber laut Karte sind so ca. 250km Anfaaaaaaaaaat :kotz: Kommt sonst übärhaupt noch einer hier aus Ri. Niederbayern???? Bis denn Thilo
  13. O

ganglion

Moin Tinaa!!! Herzlichen Glückwunsch zu einem zusätzlichen Knochen o.ä. an Deinem Körper ;) Nu aber mal im ernst: wenn Du keine Schmezen dadurch hast, denn würd ich das gut sein lassen. Mein Chef der rennt mit solch einem Teil bereits sei 30 Jahren rum ohne Probleme. Ne Kollegin hat sowas...
  14. O

die 'jetzt ist Sommer' Tour!

Mohooin :winken: Wollt nur mal tach sagen- kann aber leider bei der Tour nich mitmachen- zu lange Anfahrt!!! Wünsch euch aber na menge Spaß dabei. Bis denn Thilo (der Nikolaus mit dem Jutesack)
  15. O

nikolausradeln - photos, analysen, hintergründe

@ Rainman da haben wir die Bezeichneinung "Drive In" neu definiert:) Ach ja- und der komische Engländer, der war später immernoch bei dem Kaufhaus- wieder Schwarzgeld einsammeln- bin da so 2-3 mal vorbeigeradelt als ich meine U-Bahn Station gesucht habe. Ich weiß ja nicht- aber die Teile...
Zurück