Aktueller Inhalt von OnkelJenz

1. O

MEK-Quer, Tour durchs Mittlere Erzgebirge

Ich auch :winken:
  2. O

Knecht Ruprecht Tour 09

Ja, hat auch ohne Bike viel Spaß gemacht. :daumen: Und einen Vorteil hats auch noch - trotzt zahlreicher Stürze keine Verletzungen :lol:
  3. O

Knecht Ruprecht Tour 09

O.k. die 2 Vogtländer kommen dann ohne Rad, dafür mit Langlaufski. Bis morgen.
  4. O

Knecht Ruprecht Tour 09

Nur jede Menge Glühwein trinken? :bier:
  5. O

Knecht Ruprecht Tour 09

Noch ein Allesfresser der dabei ist :lol:
  6. O

Geländeradsportstammtisch

Ich kann leider doch nicht kommen :heul: ... wünsch Euch viel Spaß und man sieht sich beim nächsten mal. Jens
  7. O

ich werd auch versuchen mir das einzurichten - ist ja keine WM diesmal :-)
  8. O

Hehe, ist bestimmt ein Scherz oder? Hätte natürlich schon Lust, aber nicht zur WM ...
  9. O

Knecht Ruprecht Tour 09

Hey, da bin ich auch dabei. Vllt. kommen die anderen Vogtländer auch noch mit, ich werd mal fragen.
  10. O

Miriquidi Trail Days

Zur Knecht Ruprecht kannst Du mit mir rechnen, vielleicht klappst schon eher mal. Wäre cool wenns ein paar der Erzgebirger ins Vogtland schaffen. Ich kann nur sagen das es sich lohnt :daumen: Wenn ja sagt auf jeden Fall bescheid - wäre ja blöd wenn wir uns verpassen ... Jens
  11. O

Miriquidi Trail Days

Verdammt!!! Diesen Samstag zieht der andere Vogtländer um und ich hab meine Hilfe zugesagt ... Da wärs im Miriquidi natürlich schöner! Trotzdem viele Grüße an alle und vielleicht hat ja ein Erzgebirger Lust übernächstes Wochenende ins Vogtland zu kommen (...
  12. O

Wenn ich es zeittechnisch schaffe komme ich auch.
  13. O

Hehe - cool. Das Vogtland wird übrigens in voller Besetzung anwesend sein. D.h. 2 x Denny und ich. Bis bald.
  14. O

Hallo Thomas, kann ich die MEK-Quer schon in meinen neuen Miriquidi Trikot bestreiten :-)
  15. O

für "die Steff" - die meint der Vogtländer würde sich im Forum nicht melden :D Der Stammtisch hat mir gut gefallen und ich werde wieder kommen. Freu mich schon auf mein Trikot :cool:
Zurück