Knecht Ruprecht Tour 09

nur mein Vater schwächelt, er will nur mitfahren wenn es nicht glatt ist
Der soll mal schön mitkommen, wir haben extra für ihn einen Räum- und Streudienst bestellt
smilie_wet_174.gif

Hallo ihr Forsthäusler,
danke für die schöne Tour und das gelungene Drumherum! Es war doch wieder sehr spaßig und eine willkommene Abwechslung zum Feiertagstrott.:daumen:

"...vom Sonntag können mich nur 40 Fieber abhalten
Ich komme auf jeden Fall, nur mein Vater schwächelt, er will nur mitfahren wenn es nicht glatt ist"

@mtb boy: Dein Papa hatte halt Angst, das du hinpurzeln könntest.;)
Hoffe die blauen Flecke werden langsam grün.

der Wurzeldödel

Hallo ihr Forsthäusler,
danke für die schöne Tour und das gelungene Drumherum! Es war doch wieder sehr spaßig und eine willkommene Abwechslung zum Feiertagstrott.:daumen:

Danke, war uns und mir ein Vergnügen. Auch wenns immer schwieriger wird derartige Mengen an Bikern zu guiden, da müssen wir uns für die Zukunft was einfallen lassen. Wir wollen schließlich besser werden.
Deshalb meine Bitte an der Stelle: schreibt uns bitte eine mail was euch gefallen hat, was ihr kritisieren würdet und was euch evt. gefehlt hat. Wir sind dankbar für jede konstruktive Kritik.

Die mails bitte an den Trailmaster [email protected]
oder an mich [email protected]

Hier...bevor ihr eure Bikes einmottet...27.12.10 9:00 Uhr Treff zur Knecht Ruprecht Tour in Lengefeld/Vorwerk am Gasthof Forsthaus.
Wir haben eine schöne Runde in Planung.
Zuvor gibt es wie immer Holdundersuppe, Glühwein und Tee.
Nach der Tour gibt es noch lecker Kesselgulasch.
Neu!!!!
Es gibt auch vegetarisches Essen. Dafür brauche ich aber mal eine Anmeldung von euch, damit ich weis wieviel ich davon kochen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin ganz arg am Überlegen, was nun mit der Knecht Ruprecht Tour wird.
Bei uns liegt immer noch reichlich Schnee und wir kämen an fahrbare Wege im Wald nur über die Straße ran und die ist gesalzen...
Was machen wir nun

Alternativprogramm für den 27.12.10:

9:00 Uhr Treff am Forsthaus
Aufwärmen mit Glühwein, Tee, Holdundersuppe
10:00 Uhr Langlauftour mit Marcel rund um Vorwerk
Hier gibt es ja auch einen "familienfreundlichen" Skihang mit Lift, der macht aber erst 14:00 Uhr auf
Später dann Stärkung mit Kesselgulasch

Wer Interesse hat, meldet sich bitte noch mal bis Sonntagabend bei mir - muss ja bissel was kochen für euch:-)

Langlaufski bekomme ich für Montag nicht mehr herzu und mit meinen Abfahrtski wird das wahrscheinlich nichts. :(

Ich werd also mit meinem Bike bei Dir aufschlagen und dann sehen wir mal, was geht :) Irgendwas geht garantiert :daumen:

Zurück