Aktueller Inhalt von onyes

  1. onyes

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Geilo, danke. Das isses !! ;-)
  2. onyes

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Cool. Bis auf die FLO-Decals gefällt's mir gut! Könntest du die Decals vom Tyee mal drüber legen? Das wär super! Und noch ne kurze Frage. Der Rot-Ton der Felgendecals entspricht glaub nicht dem Rahmen-Rot (Leuchtrot). Welcher Rotfarbton (für den Rahmen) würde genau den Felgendecals entsprechen...
  3. onyes

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Hi Tobi. Will mir n Tyee FLO 2 (2015) holen. Könntest Du mir bitte folgende Farbvariante erstellen: (Ich weiß, im Album gibt's die Variante schon, aber nur für n 2014er-Tyee ;-)) Rahmenfarbe: leuchtrot Hinterbau: matt schwarz Rahmendecals: matt schwarz Felgendecals: rot Gabel: Manitou mattoc pro...
  4. onyes

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro muss Vielseitigkeit zeigen...beim abstrampeln bergauf UND vor allem beim bergab-peitschen. Ich muss mich sowohl bergauf als auch bergab auf dem Bike wohl und sicher fühlen ... dann ist der SPASS garantiert :-)
  5. onyes

    zeigt doch mal eure Räder

    Und hier mein Faith :) -zu verkaufen-
  6. onyes

    zeigt doch mal eure Räder

    Hallöchen. Endlich hab ich mein Traumbike - s Glory. :love: Ein Fahrfeeling, der Wahnsinn :daumen: PS: Bin vorher n Freerider gefahren, der "kleine Bruder" (Giant Faith 1 2011) steht jetzt zum Verkauf, falls jemand Interesse hat...einfach anmailen. Foto poste ich auch mal. LG Anja
  7. onyes

    zeigt doch mal eure Räder

    Hi hi. S Gambler wiegt knapp über 15kg; 19,2kg! War schon ne kleine Umstellung. Bin nämlich zuvor mit nem leichten Enduro (Giant Cypher) unterwegs gewesen, das hatte um die 15kg. 1. Umstellung: bergauf schieben nach dem Motto: wer sein rad liebt, der schwitzt ;) und 2. Umstellung: mit einem...
  8. onyes

    zeigt doch mal eure Räder

    Wohl war. Morgen steht wiBe an, mal sehen was sich bildtechnisch machen lässt...
  9. onyes

    zeigt doch mal eure Räder

    So so, Hallo erstmal. Da ich neu hier bin und mich im Vorstellungstreath schon bekannt gemacht hab, will ich jetz auch mal mein "Bügeleisen" vorstellen. Scott Gambler. Es steht mir..oder ich ihm??? ;)
  10. onyes

    Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

    Hallöchen zusammen. Und wieder eine Neue... :) Heiße Anja, hab 29 Lenze aufm Buckel und n Scott Gambler unterm Allerwertesten. Fahre seit ca. nem halben Jahr Freeride/Downhill und kann nicht mehr ohne!! Hätte selber nicht geglaubt, dass es sooo süchtig macht ;) . Komme aus Kassel, fahre also...
Zurück
Oben Unten