TiniTurbine
Wia a gsengte Sau
Hat seinen eigenen FRED ;-)
Den Singlespeed-Fred?
Schicked Bike, echt top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat seinen eigenen FRED ;-)
Entschuldigt, wenn ich mich kurz einmische, die Damen.
Auch wenn ich ein totaler Verfechter von Flats am MTB bin, für so ein Cube Hardtail und gemäßigte Touren, wie auf dem Bild zu sehen, spricht wirklich nichts gegen Klicks.
Entschuldigt, wenn ich mich kurz einmische, die Damen.
Auch wenn ich ein totaler Verfechter von Flats am MTB bin, für so ein Cube Hardtail und gemäßigte Touren, wie auf dem Bild zu sehen, spricht wirklich nichts gegen Klicks.
Ich denke weil wir von uns ausgehen. Es juckt halt dann doch mal in den Trail abzubiegen ohne gleich ein extrem Biker zu sein.
Ich hätte auch genug Leute im Bekanntenkreis, die durchaus recht extreme Sachen, sehr schnell (auch DH Rennen) mit Klicks fahren.
Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen, ich nutze selbst keine Klicks (nur am Rennrad). Aber ich finde dass jeder die Erfahrung selbst machen sollte.
Aber ich finde dass jeder die Erfahrung selbst machen sollte.
...ich enthalte mich ................................................................
So so, Hallo erstmal.
Da ich neu hier bin und mich im Vorstellungstreath schon bekannt gemacht hab, will ich jetz auch mal mein "Bügeleisen" vorstellen. Scott Gambler. Es steht mir..oder ich ihm???![]()
Wohl war. Morgen steht wiBe an, mal sehen was sich bildtechnisch machen lässt...
hallo!
ich bin neu hier und hab mir auch vor kurzem ein neues rad gekauft. liebe es heiß, war ein super geniales angebot und jetzt geht´s damit los...wobei ich noch am anfang stehe - vor allem, wenn ich mir eure bilder so anschaue.
muss auch noch auf clip-pedale umsteigen usw...