Aktueller Inhalt von Oochnöö

1. Oochnöö

Suche Islabike Cnoc 14

Falls noch jemand gerade suchen sollte: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/fahrraeder/kinder/u166163
  2. Oochnöö

Merida Dakar 612

Hmm, die Unterschiede sind bestimmt nicht groß, aber die Rahmen unterscheiden sich doch - insbesondere das Oberrohr. Insgesamt wirkt der Spezi-Rahmen filigraner. Ist das Rad damit auch leichter? Vielleicht übertreibe ich auch, wenn ich mir um solche Kleinigkeiten Gedanken mache, aber ich...
  3. Oochnöö

Merida Dakar 612

Danke Chris für deine Bemühungen. Hauptsächlich deine Posts hier im Forum haben mich zum Cnoc14 bewegt. Ich weiß auch von dem Sattelumbau. Das brachte mich auf die Idee, den niedrigen Sattel ihres Laufrades auf das Cnoc zu montieren. Ein befreundeter Mechaniker hat auch schon eine Lösung dafür...
  4. Oochnöö

Merida Dakar 612

Ja, kenne ich. Auch dass sie als exakt gilt, weiß ich. sonst würde ich garnicht auf die Idee kommen, das Cnoc14 auszuwählen ;) Momentan hat Töchterchen exakt die dort genannten Mindestmaße, so dass sie in ein zwei Monaten gut da rauf passen sollte. Andererseits fährt sie noch heute lieber...
  5. Oochnöö

Merida Dakar 612

Hallo allerseits, meine Tochter, drei Jahre und ein paar Tage mit einem Jahr Laufraderfahrung, soll jetzt im Frühjahr ein richtiges Fahrrad bekommen. Zur Wahl stehen bisher des Spezi Hotrock 12 und Islabikes Cnoc 14. Bei letzterem bin ich mir wegen der Größe noch nicht sicher, auch weil...
  6. Oochnöö

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

So ein Mist, das ist nicht mein Bike-Jahr! Großes Sorry checkb! Habe gerade erfahren, dass ich ausgerechnet an den beiden Tagen keinen Urlaub nehmen kann. Somit muss ich leider passen und gebe den Platz wieder frei. Euch viel Spaß, Onö
  7. Oochnöö

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

den würde ich dann gerne in Anspruch nehmen
  8. Oochnöö

Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Bin zu dem Zeitpunkt mit Kind und Kegel woanders, sonst würden wir uns bestimmt anschließen. Hier von mir nur ein Tip: wenn ihr kein Bock auf laute und mit Caravans vollgestellte Campingplätze habt, dann würde ich euch den Zeltplatz am Ostgraben bei Burg empfehlen. Viel Spaß euch! Bis...
  9. Oochnöö

* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

wann wilst du denn fahren? würde mich vielleicht anschließen... bis denne, Onö
  10. Oochnöö

N8ferkelei #18.2, Dienstag 30.6.09, 19:30 Wuhlheide > Kaisersteg

Ich sags ja, ich hätte mich nicht melden sollen. Sorry.
  11. Oochnöö

N8ferkelei #18.2, Dienstag 30.6.09, 19:30 Wuhlheide > Kaisersteg

Also ich würde ja bestätigen, dass ich komme ... aber immer wenn ich das mache fällt das Ferkeln aus oder ist Sch...wetter. Also, es könnte sein, dass ich möglicherweise dort irgendwo in der Gegend bin und ganz zufällig auf euch treffe. :D
  12. Oochnöö

Ride's of the Day

also bei meinem Deviant klappt das nicht, wahrscheinlich weil das so ein Mischling aus CC-Mütze und FF ist. Aber so hab ich endlich eine Ausrede...:)
  13. Oochnöö

Sonntag 21.06: Von den MoabTrails zum T-Berg

Na juut, schade, dann vielleicht ein anderes mal. Dann sage ich die Aktion hiermit ab! bis denne, Onö
  14. Oochnöö

na sag mal bis heute Abend bescheid. Sollte nämlich bis dahin keine feste Zusage von irgendjemand erfolgen, werde ich das hier absagen und mich direkt zum T-Berg oder in die KanonenBerge/Müggelz begeben. bis denne, Onö
  15. Oochnöö

Da der checkb ja lieber malochen geht und so die Radwanderung abgesagt wurde, muss ich wohl selbst die Initiative ergreifen... Treffpunkt: 8:30 Hauptbahnhof (Nordausgang, große Freitreppe rechts bei den Fahrradständern) Danach fahren wir uns erstmal ein wenig warm, wer will kann schon mal...
Zurück