N8ferkelei #18.2, Dienstag 30.6.09, 19:30 Wuhlheide > Kaisersteg

• Ersteller Ersteller N8Ferkel
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte (noch)mal bestätigen, wer überhaupt kommt:

- schotti
- bastelfreak?

Also ich würde ja bestätigen, dass ich komme ... aber immer wenn ich das mache fällt das Ferkeln aus oder ist Sch...wetter. Also, es könnte sein, dass ich möglicherweise dort irgendwo in der Gegend bin und ganz zufällig auf euch treffe. :D

Also ich würde ja bestätigen, dass ich komme ... aber immer wenn ich das mache fällt das Ferkeln aus oder ist Sch...wetter...

Heute Abend wird es schütten und stellenweise ordentlich krachen. Vielleicht sollte die Dienstagsferkelei allgemein überdacht werden, wettertechnisch :lol: Am Donnerstag gibts allerhöchstwahrscheinlich Grillwetter!

Wie es aussieht wird es wohl wetter und teilnhemertechnisch wieder nix?
Dann bleibt mehr Zeit zum lernen, die Klausurzeit ist echt kacke.

bastelfreak

hm...bis vor drei tagen hätt ich noch kreta im angebot gehabt....aber hey....ick bin wieder da....

und werd evtl am kaisersteg vorbeigeschwuckt kommen....

Heute Abend wird es schütten und stellenweise ordentlich krachen...

Papperlapapp, der Himmel is blau und wird immer blauer, und wenn nicht isses auf jeden Fall warm.

Planänderung Ort und Zeit: Teufelsberg > Radarberg > Serpentinentrail, ab 18:30 (mindestens bis 20:30 vor Ort).

Dabei:
- schotti
- HailTheTrail
- bastelfreak?
- ochnö?
- bikefreak?

Wer nicht weiss, wo's ist - PN.

Gegrillt wird unter der Brücke an der DH-Strecke oder am Hauptparkplatz Drachenberg (Treppenrennen), je nach Wetter.

schotti

zurück und trocken geblieben, hat ja doch noch gewittert, aber schön an westberlin vorbei ;)
beim nächsten mal spring ich den drop dann noch ein paar mal.

es hat echt wieder richtig spaß gemacht, die truppe ist richtig gut :daumen:

der bastelfreak*

Zuletzt bearbeitet:
schotti wollte ihn springen, hat sich vorbereitet und war auch willens, aber konnte quasi verletzungsbedingt nicht mehr springen :D

bastelfreak

Zuletzt bearbeitet:
Tja, um es kurz zu machen - mein letzter Einweggrill ist Geschichte und der Drop wurde gesprungen.
Leider nur von HailTheTrail und Bastelfreak *grummel*.
Aber Hut ab.

Vorbereitungen

"das falsche Rad"

"Ich hab keine Protektoren mit"

HailTheTrail!

Grill'n Chill

Abschliessend wurden wir durch eine kleine Husche angenehm erfrischt.

Wie immer gerne wieder!

ihr verräter ich stand um 20:16 am Kaisersteg da waren aber nur Penner OHNE Bikes

Ha ha! :D
Manchmal lohnen sich eben auch "komme zu 49,999%" Nachrichten - und wenn's per hintenrum-pm ist.

(Also, Chris, eigentlich wollt ich nur mein Mitgefühl aussprechen oder zumindest zeigen, dass jemand deine Nachricht gelesen hat und so............)

Zurück