floindahouse
RIDE ON
ich bin auch dabei! kann mir jemand den genauen ort nennen? weiß nähmlich nicht wo das sein soll
bis denne
flo

bis denne
flo

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin auch dabei! kann mir jemand den genauen ort nennen? weiß nähmlich nicht wo das sein soll![]()
bis denne
flo![]()
Ansonsten guckst Du hier und gibst Hasselwerderstraße ein. Dann bekommste ne gute Karte.
ciao vom konameester
Mmmh, ich bin schwer am überlegen, ob ich mich nicht einfach mal anschließen sollte...
Problem könnte aber sein, dass ich dann mein Bike zur Arbeit nehmen muss, was etwas komisch aussieht (Anzug und MTB) - ich kann mal schauen, ob ich das Auto nehme. Außerdem müsste ich mir dann erst noch all die kleinen Schutzutensilien wie Helm (ist der wirklich soo wichtig?) und ShinPads zulegen. Also wenn ich das bis Donnerstag hinbekomme, dann bin ich dabei!
Natürlich nur sofern noch Platz auf dem Kaisersteg ist![]()
Außerdem müsste ich mir dann erst noch all die kleinen Schutzutensilien wie Helm (ist der wirklich soo wichtig?) und ShinPads zulegen.
Ach verdammt! Und ich habe schon gehofft die Neuanschaffungen haben ein Ende ;-)
Also wenn ich mit meinem Kiez unterwegs bin, dann eher so in Richtung G-Wood, oder ähnliches Gelände...
Beim BMXen trage ich ne Kappe, und das reichte bisher immer aus, um das Wichtigste zu schützen.
Beim BMXen trage ich ne Kappe, und das reichte bisher immer aus
Ne Kappe? Basecap oder was![]()
Yup, ein Basecap...![]()
Habe damit bisher alle Stürze gut überstanden, da der Schirm das Gesicht vor Blessuren bewahrt.