N8ferkelei #2, mit BLA + SMK, Dienstag (!) 13.5.08, 19:30, Kaisersteg in Schöneweide

• Ersteller Ersteller N8Ferkel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich komm dann auch mal, schau mir das mal an und geb ein wenig doofe Kommentare, da fahren/hüppfen mangels entsprechendem Material nicht möglich ist!

Muss mich leider abmelden, meine Hinterradbremse zickt gewaltig und ich kriege es nicht in den Griff. Schönen Abend noch.
Grüße Gordon.

Denn werd ich auch mal meine Abwesenheit erklären:) :
Hab aus Frust, dass mein Bike überall knackt, die Karre fachmännisch in seine Einzelteile zerlegt:D .
Und jetzt muss ick dit Ding wieder irgendwie zusammenfrickeln und hoffen, dass es danach vielleicht etwas weniger Geräusche macht:rolleyes: :lol: .

Danke für die ungebrochen rege Beteiligung!
Hat wieder Spass gemacht.
Beweisfotos folgen hoffentlich noch von kundiger Hand.

Zum nächsten Mal erbettelt Pronan der Zerstörer bitte entsprechendes Material zur Reparatur der SMK.

Bis demnächst!

ach war dit herrlich mal wieder das Bike unterm Ar§ch zu fühlen :D

Naja ansonsten konnte ich nicht mehr machen als das übliche bla bla...

Aber ich hab was gelernt - mal schauen ob ich das so hinbekomme: Da wo man den Lenker hinlenkt, da lenkt man dann auch hin... :confused: :lol:

Naja und der Stangentanz fiel auch aus, da die Stange dann natürlich kaputt war - schade, hätte dem B-Promi ja so gern dabei zugesehen :lol:

Next time rocke ich auch wieder mit

Fast wie Bikefestival. Die Vielfalt der Fahrgeräte war beeindruckend. Die üblichen Verdächtigen Liteville und Kona, 2x Factory, ein Fixie und ein Ex-Tandem. Ein Einrad würde ich gerne mal fahren! Vielleicht beim nächsten Mal:D

Bilder sagen mehr als Worte :)

tt1.jpg

tt2.jpg

tt3.jpg

tt4.jpg

tt5.jpg

tt6.jpg

tt7.jpg

tt8.jpg

tt9.jpg

tt10.jpg

tt11.jpg

tt12.jpg

tt13.jpg

bis zum nächsten mal :)

Schicke Bilder!:daumen:

Und wieder mal fällt Hobbes hinten runter. Unspektakuläres Können wird einfach nicht belohnt.:p

Zurück