Aktueller Inhalt von oOPaLzOo

  1. oOPaLzOo

    Eurobike 2023 – Start-Up-Area: 14 Neuheiten rund ums Bike – von ausgeflippt bis clever

    Genau das dachte ich mir auch. Das kann doch auf Dauer nicht halten
  2. oOPaLzOo

    Actofive P-Train CNC im Test: P-Zug? D-Zug!

    Sau geile Karre🥰👍
  3. oOPaLzOo

    MTB-Hosen-Vergleichstest 2021: POC Rhythm Resistance Pants

    War "200 € 🤣" schon? 🤣🤣🤣🤣
  4. oOPaLzOo

    Neues Mullet Cycles The Peacemaker: Erstes Fully der US-Schmiede

    Schön ist aber anders🤮
  5. oOPaLzOo

    Eine Saison mit der SRAM GX Eagle-Schaltung: 12 Gänge, 52 Zähne, 5 Kapitel

    Ja meins war auch nach ein paar Wochen ruck zuck ausgeschlagen, bin direkt auf SLX- Schaltwerk mit XT- Schifter gewechselt und bin bis jetzt zufrieden. Das tolle bei Shimano ist auch das direkte runterschalten mehrere Gänge, was mir mittlerweile auch bei meinen "noch" SRAM Rädern fehlt
  6. oOPaLzOo

    Vorgestellt! Pirelli Scorpion-Reifen: Rennsport-Expertise aus Italien

    Über Bilder der einzelnen Reifenprofile hätte ich mich sehr gefreut
  7. oOPaLzOo

    Race-Drohne auf dem Trail: Vlad Dascălu und der etwas andere Trainingspartner

    Megageil wenn jeder mit einer surrenden Drohne durch die Wälder fährt, ich bin mit unter sehr gerne im Wald weil ich meine Ruhe habe und haben will!!! Für mich eine absolutes No Go!
  8. oOPaLzOo

    Vorgestellt! 7Mesh Copilot Regenjacke: Wer braucht da noch das Topmodell?

    Sorry dass ich anscheinend ein armer Schlucker bin aber 250,- ist für mich keine günstige und "bezahlbare Jacke" für Mtb wo gerne mal abgeschmiert wird. Also die Überschrift ist für mich doch etwas irreführend, bei 150,- wäre das wohl eher was. Sorry das ich euch mit meiner Armut belasten muss...
  9. oOPaLzOo

    Neuer Rahmensponsor: Remy Metailler verabschiedet sich von Cube!

    Krass, kam mir irgendwie kürzer vor als vier Jahre:confused: und ich weis nicht warum, aber irgendwie hat Remy und Cube für mich nicht gepasst, auf Commencal war`s stimmiger :ka:
  10. oOPaLzOo

    Weihnachtsvideo von Ines Thoma: Santa in Quarantine!

    Naja das Video finde ich jetzt net sooo witzig (Geschmackssache) aber ich liebe Dalmatiner :love::love::love:
  11. oOPaLzOo

    Spend time with your loved ones: Kathi Kuypers Weihnachtsfahrt

    who the fack is Kathi Kuypers :confused:???
  12. oOPaLzOo

    Vitus Sommet (Escarpe) Erfahrungen

    Schade, beim Escape 29" CR war bis jetzt noch keine interessante Größe lieferbar. War aber klar dass wenn was verfügbar ist die direkt vergriffen sind.
  13. oOPaLzOo

    Vitus Sommet (Escarpe) Erfahrungen

    Schon seit Samstag glaube ich. Aber die interessanten Größen leider noch nicht. Support von CRC antwortet auch seit Tagen auf keine Anfragen. Livechat gibt es im Moment auch nicht :(
  14. oOPaLzOo

    Hayes Dominion T2: Leichte Zweikolben-Bremse vorgestellt

    Auch wenn die neue Bremse optisch ansehnlicher ist, können die bei Hayes irgendwie nicht schön.
  15. oOPaLzOo

    Vitus Sommet (Escarpe) Erfahrungen

    Vor allem sind die Preise mehr als interessant. Wenn man bedenkt, dass man für den Preis der günstigen Komplettradmodelle, die für den Preis sehr gut und funktional ausgestattet sind, bei anderen Herstellern noch nicht mal ein Frameset aus Alu bekommt. Die werden leider bestimmt auch sehr...
Zurück
Oben Unten