Aktueller Inhalt von Oops316

  1. Oops316

    [S] Magura Shiftmix für Sram Trigger

    Hab gerade selbst dort eins erworben, weil mir ein zweiter fehlte. Bei Bike-Components soll es die auch einzeln geben, aber nicht lagernd - und mein Händler sagt die gibt es so nicht zu bestellen...
  2. Oops316

    [S] Magura Shiftmix für Sram Trigger

    Hi, könnte dir eine einzelne für rechts anbieten (rechts bedeutet: aufnahme für Trigger befindet sich links neben den Klemmschrauben) 13,00 € inkl. Versand
  3. Oops316

    Spot-Check: Flow-Träume im Trailcenter Singltrek pod Smrkem

    Kann jemand etwas mehr zu dem Campingplatz sagen? Ist der kostenpflichtig und tagsüber und nachts überwacht? Nur für Zelte oder auch für PKWs oder besser Wohnmobile geeignet? Ich kenne leider diverse Horrorstories aus Tschechien... (nicht das ich all dem Glauben schenken würde...)
  4. Oops316

    Eurobike: Knolly und Ibis 2015 mit wunderschönen Bikes

    Mich würde ja interessieren wann das neue Ibis Mojo HDR in 650b mit vollen 160mm Federweg kommt. Gibt es da schon Infos?
  5. Oops316

    Suche einen Laufsatz für DH

    habe noch einen LRS aus meinem Trek Session 88 der ersten generation. Liegt seit Jahren im Keller. wurde nicht lange gefahren und sollte mal zum ersatz dienen. Wiegt etwa soviel wie ein Deemax (nicht ultimate) LRS. Schwarz. Interesse?? Falls ja, kann ich mal fotos machen..
  6. Oops316

    Suche Deemax Ultimate SILBER aus YT Tues

    Moin, Ich suche o.g. Laufradsatz - neu oder gebraucht in gutem Zustand (Zentriert). Bitte alles anbieten.. Abwicklung nur über Bikemarkt..
  7. Oops316

    Danke, danke! Ist ne 550d mit nem 50mm 1.8 II FB-Objektiv und externem Richtmikro.. :)

    Danke, danke! Ist ne 550d mit nem 50mm 1.8 II FB-Objektiv und externem Richtmikro.. :)
  8. Oops316

    Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

    Also der Spot (welcher relativ klar abgegrenzt ist) ist ja klar zu erkennen.. nur der randbereich um den spot ist von der GoPro kaum erfasst worden.. Liegt am Sensor...
  9. Oops316

    Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

    Hmm.. und was is das dann für ne funzel ab 1:11 min. ?
  10. Oops316

    Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

    Habe zwar keine Bilder, aber ein kleines GoPro Video mit der DX bei nacht... Achtung, ein wenig Blair Witch Project Feeling :D
Zurück
Oben Unten