Aktueller Inhalt von Opa Kruse

1. Opa Kruse

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Das Germans oder das Diamand wäre mir viel zu schade als Stadtrad. Hier mein bequemes Stadtrad aus Resten zusammengedängelt: und mein Reiserad im Setup für Kurztouren:
  2. Opa Kruse

Singlespeed Galerie - Teil 1

mein rad für schietwetter in wintersetup:
  3. Opa Kruse

zeigt her eure stadtschlampen

wenn es richtig saut: wenn es eine gediegene stadtrunde werden soll: wenn es schnell gehen muss: wenn es so richtig bequem sein soll:
  4. Opa Kruse

never stop pedaling galerie [fixed gear]

sehr heiß eigendlich nicht meine farbe, aber in der kombination mit lenkerband, sattel und reifen verdammt schick.
  5. Opa Kruse

Fat Frank vs. Big Apple

hallo zusammen, es sind die fat frank 2,35" ohne reflexstreifen geworden. die passen erstaunlich gut in den rahmen rein. so knapp wie ich dachte ist es gar nicht geworden. gut so, denn so ist noch genug platz für die schutzbleche (soll ja ein alltagsrad sein). die reifen wiegen tatsächlich je...
  6. Opa Kruse

Fat Frank vs. Big Apple

wird wohl ziehmlich knapp, da die rechte kettenstrebe etwas dichter am Reifen entlangläuft. da sollten aber noch 2mm platz sein. sonst is überall genug platz. ich werd es wohl drauf ankommen lassen. wenns nicht passt hab ich halt pech gehabt. vielen dank nochmals für eure hilfe
  7. Opa Kruse

Fat Frank vs. Big Apple

deswegen meine frage der tatsächlichen abmessungen der reifen. wie breit und hoch bauen die beiden 2,3er denn wirklich?
  8. Opa Kruse

Fat Frank vs. Big Apple

vielen dank für die schnelle antwort. schnee müsste er nicht mitmachen (da nehm ich dann n anderes rad), aber bei regen sollte er schon funktionieren. wenn der fat frank wirklich 920g+ wiegt ist er mir auch zu schwer. aber die 790g fänd ich ok. der supreme wird mir zu teuer. mehr als 20€...
  9. Opa Kruse

Fat Frank vs. Big Apple

hallo zusammen, ich bin grad dabei mir ein ballonrad für die stadt aus resten zu bauen. basis soll ein alter cannondale (M800 ?) rahmen sein, den ich hier noch rumliegen habe. hier nun meine frage an euch: hat jemand von euch schon erfahrungen mit den fat frank und den big apple in 26x2,35...
  10. Opa Kruse

Suche MTB Starrgabel 1" Gewinde

Hallo zusammen, hat von euch vielleicht noch jemand in seinem Kellerbestand ne alte MTB Starrgabel rumliegen, die er/sie für kleines Geld abgeben könnte? Spezifikationen: Schaftdurchmesser: 1" Schaftlänge: ca. 15,5 cm wäre optimal Gewindelänge: ca. 2,5 cm oder mehr, wenn der Schaft...
  11. Opa Kruse

recht hat er!
  12. Opa Kruse

immer wieder schön das rad
  13. Opa Kruse

Singlespeed Galerie

@ Ph187, ich hab dich gestern auf deinem Hobel (Mönkhofer Weg) gesehen. Sach mal, fährtst du echt die gut 100 km jeden Tag bei Wind und Wetter?
  14. Opa Kruse

Singlespeed Galerie

@michael17 um es auch nochmal zu sagen: WUNDERSCHÖN! (obwohl ich eigendlich kein fan von flatbars an rennrädern bin, hier wirkt er sehr stimmig.)
  15. Opa Kruse

Zeigt her eure Rennräder!

hier mal mein neuerwerb,ein cilo swiss von 1985 mit kompletter shimano 600. sah ziehmlich schlimm aus: vorher: nachher:
Zurück