Aktueller Inhalt von Opa114

  1. O

    Empfehlung neue Gummis

    @Knotte werde demnächst den Kenda Rush testen (vorne und hinten). Denke in 2.2. will aber auch mal die Thunderburt testen ;)
  2. O

    Kenda MTB-Reifen

    ok. ich spezifiziere meine Frage :) Was sind die genauen merkbaren Unterschiede zwischen der SCT und TR Variante? Welche eignet sich eher für welchen Einsatzzweck? (Tubeless bei 2.25)
  3. O

    Kenda MTB-Reifen

    SCT oder TR Variante? Merkbare Unterschiede? ggf. Abhängig vom Einsatzzweck?
  4. O

    Empfehlung neue Gummis

    Wäre ein Speed King, Thunder Burt und ähnliche ne Alternative für hinten? Wie machen sich die WP Speed?
  5. O

    Empfehlung neue Gummis

    Innenweite der Felge kann ich so direkt nicht sagen. Müsste ich mal messen. Sind Bulls XC 25 Lite Felge von 2015. Die Kenda lesen sich auch sehr interessant - muss ich mal genauer recherchieren
  6. O

    Empfehlung neue Gummis

    Ja Tubeless. Habe es vergessen und initial ergänzt :)
  7. O

    Empfehlung neue Gummis

    Danke. Was genau hat an den Wolfpacks nicht so gefallen / gepasst. Bin auf die nur gestoßen, da die auch oft empfohlen werden.. Bei Schwalbe Speed Groud oder Super Ground und Contis mit oder ohne Protection?
  8. O

    Empfehlung neue Gummis

    Hallo in die Runde, aktuell sind auf meinem Bike der Nobby Nic (Super Ground TLE Addix Speedgrip) (VR) und Rocket Ron (Performance TLR Addix) (HR) in jeweils 2.25" verbaut. Habe das Bike so erworben. Nun neigen sich die Gummis langsam dem Ende und ich bin auf der Suche nach Neuen. Ich fahre...
  9. O

    Empfehlung MTB Carbon Starrgabel 29"

    Kannst du mir da mal Bilder ins deine Preisvorstellung (per pn) zukommen lassen?
  10. O

    Empfehlung MTB Carbon Starrgabel 29"

    Ich hoffe, dies ist das richtige Unterforum - zumindest habe ich nichts besseres gefunden. Ich würde gerne die Federgabel (Fox 32 Float 29 100mm Federweg (2014)) an meinem Bulls Bushmaster 29" (2015) gegen eine Carbon Starrgabel tauschen. Gibt es hier Forum Empfehlungen für eine solche...
  11. O

    Fun Works Twentyniner Alu Rahmen

    hat hier jemand ggf. die Geometriedaten zur Hand?
  12. O

    Fun Works Twentyniner Alu Rahmen

    Das war aber nicht die Antwort auf meine Frage - aber Danke! ;) Welche Größe? Farbe? Zustand? etc.? ;)
  13. O

    Fun Works Twentyniner Alu Rahmen

    Auf Nachfrage bei Action Sports hieß es: "Wir können das leider nicht sagen, ob der Rahmen überhaupt noch ins Sortiment zurück kommt, sorry!" Kann jemand alternative Rahmen (identische bzw. sehr ähnliche Geometrie) empfehlen?
  14. O

    Fun Works Twentyniner Alu Rahmen

    Wird der Rahmen nicht mehr hergestellt? Auf den hier genannten Seiten wird er nicht mehr gelistet.
  15. O

    Bulls Wild Edge Team 2013 Wert?

    Mein Gesichtsausdruck sah als ich das gesehen habe genauso aus :D Daher mal die Nachfrage hier ob ich mich vlt doch nicht täusche aber ihr habt es ja bestätigt.
Zurück
Oben Unten