Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo , kann mir jemand sagen wo es videos oder anleitungen zu nem hammerschmidt service selfmade gibt.
die kurbel fette und nachziehen ist ja ansich kein problem.
aber hab ein knacken beim tretten und weiss jetzt nicht ob es vom innenlager kommt oder woher sonst?
denn schlüssel für die...
HALLO BIN WIEDER HEIL ZURÜCK VON DER TOUR AN DER KAMPENWAND ; DER SUTTENTRAIL WAR ECHT GEIL ; BIS AUF DEN GANZEN MATSCH IM UNTEREN TEIL:
DER HOCHPLATTEN ÜBERGANG MIT DEN % KM TRAGEPASSAGE FAND ICH NICHT SO PRICKELND; WENN SICH DIE TRAILS DANACH GELOHNT HATTEN OK; ABER WIR SIND DEM M BLUM...
danke für die auskunft , also dann verlasse ich mich mal auf die gps daten von blumi.
keine sorge wegen der technisch schwierigen stellen , mein froggy freut sich darauf.
Hallo, wir wollen im september , mal ins chiemgau und ich such tagestouren , mit singletrails in eurer ecke bis s3 , könnt ihr mir da helfen antworten bitte an opalmantra
Hallo , könntet ihr mir ein paar links oder touren vorschläge von euren hotspots schicken,
war noch nie im chiemgau, wollen im september mal 2 tage dort hin.
bin letztes wochenende von bieberwier um den blindsee gefahren ,super geil, dann zur nassereither alm hoch und von dort nen hammergeilen s2-3 trail über 850 höhenmeter nach aschland runter gefahren , marienberg alm wieder hoch und dort gigts auch zwei hammer trails runter nach bieberwier