Aktueller Inhalt von opalmantra

1. O

NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Hat jemand von euch erfahrung mit ner hammerschmidt kurbel? meine knackt beim tretten , was kann das sein?
  2. O

truvativ hammerschmidt service

ach übrigens verkauf noch ein merida hardtail carbon flx 1000 mit karbonkurbel und xo austattung falls jemand interesse hat
  3. O

truvativ hammerschmidt service

Hallo , kann mir jemand sagen wo es videos oder anleitungen zu nem hammerschmidt service selfmade gibt. die kurbel fette und nachziehen ist ja ansich kein problem. aber hab ein knacken beim tretten und weiss jetzt nicht ob es vom innenlager kommt oder woher sonst? denn schlüssel für die...
  4. O

ne sorry das ist schon fast ein jahr weg

ne sorry das ist schon fast ein jahr weg
  5. O

Kenne jemanden der ne 36 talas rc 2fit hat ein jahr alt will sie verkaufen in oberkochen,wenn interesse kann ich dir tel nummer geben
  6. O

Biker Stammtisch im Chiemgau

HALLO BIN WIEDER HEIL ZURÜCK VON DER TOUR AN DER KAMPENWAND ; DER SUTTENTRAIL WAR ECHT GEIL ; BIS AUF DEN GANZEN MATSCH IM UNTEREN TEIL: DER HOCHPLATTEN ÜBERGANG MIT DEN % KM TRAGEPASSAGE FAND ICH NICHT SO PRICKELND; WENN SICH DIE TRAILS DANACH GELOHNT HATTEN OK; ABER WIR SIND DEM M BLUM...
  7. O

Freerider im Chiemgau?

danke für die auskunft , also dann verlasse ich mich mal auf die gps daten von blumi. keine sorge wegen der technisch schwierigen stellen , mein froggy freut sich darauf.
  8. O

Freerider im Chiemgau?

Hallo Jungs habt ihr mir gps daten zum sultentrail an der kampenwand
  9. O

Freerider im Chiemgau?

danke , werden die kampüenwand mit hochplatte fahren und am 2 tag den fahrenpoint
  10. O

Freerider im Chiemgau?

Hallo, wir wollen im september , mal ins chiemgau und ich such tagestouren , mit singletrails in eurer ecke bis s3 , könnt ihr mir da helfen antworten bitte an opalmantra
  11. O

Biker Stammtisch im Chiemgau

Hallo , könntet ihr mir ein paar links oder touren vorschläge von euren hotspots schicken, war noch nie im chiemgau, wollen im september mal 2 tage dort hin.
  12. O

Hallo jungs , könnt ihr mir helfen einige gute touren bei garmisch und mittennwald zu finden , so im 4 stunden bereich bis s3 gruss opalmantra
  13. O

Touren in der Zugspitzarena

bin letztes wochenende von bieberwier um den blindsee gefahren ,super geil, dann zur nassereither alm hoch und von dort nen hammergeilen s2-3 trail über 850 höhenmeter nach aschland runter gefahren , marienberg alm wieder hoch und dort gigts auch zwei hammer trails runter nach bieberwier
  14. O

Hallo wer sucht ein merida 160mm fully 1 jahr alt,einfach melden

Hallo wer sucht ein merida 160mm fully 1 jahr alt,einfach melden
Zurück