• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von opferkult

1. O

Lapierre X-Control

Servus, Eventuell kann mir einer von euch weiterhelfen ....folgendes Problem meine Dämpferwippe war gebrochen. Habe mir eine neue geholt inkl. Lager. Jetzt habe ich das Problem, dass am Umlenkpunkt (Befestigung der Wippe am Rohr der Sattelstütze) das Gewinde der Schrauben auf der einen Seite...
  2. O

Biker aus Halle(Saale)

ja 1- 1,5 h passen .....naja wollte nicht soviel druck machen heute.....also treffen wir uns gg 18 uhr (kann sein das ich mich um 5 min verspäte) am waldkater?
  3. O

Biker aus Halle(Saale)

Hi, 19:30 ist mir fast etwas zu spät....:(
  4. O

Biker aus Halle(Saale)

hallöchen, also ich bin 24 .....hätte denn jemand interesse an einer lockeren feierabend runde... montag oder dienstag ...sagen wir ab 18 uhr???
  5. O

Biker aus Halle(Saale)

also ich würde auch mitfahren wenns wetter passt - ich kann aber erst ab 18 uhr oder später
  6. O

Biker aus Halle(Saale)

soo also für alle die es noch nicht wissen am dienstag ist spass am dienstag - in der heide tp 29.05.12; 18:30; heide - waldkater - kurzes elmiminatorrennen und dann gemütliche runde durch die heide und dann open end ;)
  7. O

Biker aus Halle(Saale)

die donnerstags runde von stahlrad soll wohl zum petersberg gehen - mit super guide rene....treffpkt 18 uhr stahlrad halle
  8. O

Biker aus Halle(Saale)

na dann kurz vor 19 uhr waldkater?
  9. O

Biker aus Halle(Saale)

jungs........ heut abend mal wieder ne runde??!? wegen mir auch zum petersberg......
  10. O

Biker aus Halle(Saale)

Sorry fuluri, wird nix..haben Microsoft Schulung morgen Abend die geht wohl etwas länger als ich gedacht hatte........dann wird wohl erst am we
  11. O

Biker aus Halle(Saale)

jungs morgen 19:30 an der heide oder woanders - eher wird bei mir nix.....
  12. O

Biker aus Halle(Saale)

kein ding gewittert ja eh gerade......aber nächste woche gern ;) wie schauts mit ner tour am sonntag aus??- da soll das wetter wieder halbwegs werden nur kalt :( 12°C
  13. O

Biker aus Halle(Saale)

soll abends gewittern - wenns nicht so schlimm wird würde ich doch direkt mit dabei sein
  14. O

Biker aus Halle(Saale)

hi elanor, sind bis ca 21 uhr unterwegs gewesen ...sind heute ne runde durch die heide gefahren das spuckt mein radlcomputer aus: entfernung: 38 km durchschnittl tempo: 19,5 km/h gesamtaufstieg 380m also war echt ne sehr nette runde und du bist selbstverständlich gern willkommen :) wir...
  15. O

Biker aus Halle(Saale)

na das wird nen spass ....zu 3 geil - auch wenn ich der einzige mit fully bin..... bis später Grüße
Zurück