O
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi bipus,

    also ich bin 23 und abreite hier in halle bei dell, habe gerade mein bwl studium zuende gebracht. bin heute auch mal ne runde gefahren den saaleradweg bis nach brachwitz und auf der anderen seite zurück....leider sieht man nicht viel von der saale :(

    naja waren so 40km im schnitt hatte ich 22-23km/h

    weiß ja nicht wie ausgedehnt eure touren sind aber grundsätzlich hätte ich nix gg ein treffen einzuwenden vllt ja auch noch dieses jahr ....solang kein schnee liegt :D

    beste grüße
    grüß dich,

    ich bin frank aus halle - fahre das ganze jahr ( auch im winter ) - bin so der typ "sportlicher tourer - leicht all mountain " -- fahre ein liteville 301 mit einer tales 120-150mm, hinten 140mm. was machtst du so ?? wie alt bist du ?? vielleicht ergibt sich ja ein treffen. fahre viel in der heide und im nord-westlichen saalekreis -- da kommen auch mal 500-600hm zu stande. ciao - melde dich mal
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten