Aktueller Inhalt von oppaunke

  1. oppaunke

    Mondschein, Drosseln, Ahornsirup - [A] Tanglefoot Moonshiner

    Ach wie fürchterlich!😱 :D
  2. oppaunke

    Verkaufe Starrgabel Koga, Salsa SSP, usw

    Sone 180er Kurbel suchte @Piet123K neulich.
  3. oppaunke

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Quasi bei @kutte ums Eck...
  4. oppaunke

    (A) Monster Arbeit….

    ACHTUNG!!!! Produktplatzierung!😎
  5. oppaunke

    Verkaufe NOS Teile aus Werkstattauflösung 1994-200x

    Alles top!👍😘
  6. oppaunke

    Cyber Cycles GRAWUMM! ...oder Oppas Kutsche [A]

    So, heute hat mich das Grawumm zum ersten mal (die Abgänge im Schnee zähle ich nicht) so richtig ins Unterholz geschmissen. Aber Oppa wäre ja nicht Oppa, wenn er sich nicht noch im Augenblick der größten Not, katzenhaft und schlangenartig wie Colt Sievers abgerollt hätte...:D (mein Sohn direkt...
  7. oppaunke

    YT Szepter Core 2 Gravel Bike: Mit Federgabel & MTB-Geo unter 2.500 €

    Ob man die Federgabel braucht oder nicht sei dahingestellt, grundsätzlich finde ich das Prinzip des Rades aber gut. Nicht jeder der vom MTB auf ein anderes Rad umsteigt, möchte direkt eine Rennradgeometrie fahren. Und einfach einen Krummbügel ans Hardtail schrauben ist ja auch nicht die Lösung...
  8. oppaunke

    Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

    Das fällt mir dazu ein... https://www.kino.de/film/dei-mudder-sei-gesicht-1997/
  9. oppaunke

    (A) Monster Arbeit….

    Egal, @Thias zuckt halt einfach gern mal… Hättsch das bei meinem Nachbarn im Garten gefunden, hätte ich ebenfalls gezuckt…😍
  10. oppaunke

    Cyber Cycles GRAWUMM! ...oder Oppas Kutsche [A]

    Machet! Ich hab alles verbimmelt womit ich sowieso nur ungern gefahren bin und hab quasi aus 4 Rädern eins gemacht. Und nix bereut. Es ist halt schon sehr cool ein Rad zu fahren, dass extra für dich, mit deinen gewünschten Extrawürsten gebaut ist und top zu deinen Körpermaßen passt. Da willst du...
  11. oppaunke

    [Aufbau] Jetzt wird's bunt: Serotta T-Max

    Mir gefällt die Cook super. Alles weitere passt so oder so.die Magura würde ich persönlich weglassen. Das aber aus Prinzip.😂 Gruß, Oppa
  12. oppaunke

    Erledigt Gabel 26" , 1 1/8" Ahead min.200mm Schaftlänge, Cantisockel, günstig

    Kann sowohl eine Starr- als auch eine Federgabel sein. Muß Cantisockel haben und wenn Federgabel, dann bitte dicht und mit Funktion und auch mit Zuggegenhalter! Günstig sollse sein, das ist wichtig. :daumen: Gruß, Oppa
  13. oppaunke

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Keine Ahnung, da besser jemanden fragen der sich damit auskennt. ☝️
Zurück
Oben Unten