Aktueller Inhalt von oppaunke

1. oppaunke

Erledigt Brodie catalyst

Wird jetzt auch gemeckert weil es zu günstig war?🤔
  2. oppaunke

32“ … ein Thema

Moin Henry, kannst du mir den Antrieb mal erklären? Ich bin mit @Horst Link ja was am ausbaldowern dran und für mich stellt sich die Frage nach der richtigen Übersetzung. Momentaner Plan ist eine 13-fach Sram Force XPLR (oder mit Lottogewinn auch eine Red) mit dem normalen Gravel Ritzelpaket...
  3. oppaunke

Suche Suche Fat Chance Yo Eddy Gabel und Germans Gabel

Ich hätte eine schwarze 1" SC Pulcro Gabel, die passt eigentlich auch ganz gut in ein spätes Yo Eddy. Ich glaube damit kam die sogar mal bei mir an.
  4. oppaunke

Verkaufe Repro-parts - Made in Germany

Ja, ich denke das wäre eine gute Idee.🤔
  5. oppaunke

Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Da hab ich was.🤗 In Einzelteilen wollte ichs nicht verkaufen, da hab ichs komplettiert. Herkelmann Trecking 28“ mit größtenteils DX Ausstattung, XT Naben und Mavic Module 3 CD Felgen. Reifen RH Hurrican Ridge 42mm mit Aerothan Schläuchen. Ich habs mit Syncros Stütze und Flite gepimpt und einen...
  6. oppaunke

Erledigt Brodie catalyst

Plus Brodie Vorbau, Gatorblade und WTB-Bremse. ☝️ Allerdings ohne Custom-Paint.
  7. oppaunke

WTB / Potts / Cunningham Galerie

Vom Cyclocross sollte es solche Reifen locker gegeben haben.👍 Aber 28/24 finde ich schon spannend.
  8. oppaunke

WTB / Potts / Cunningham Galerie

Ist das ein 700C - 24“ Mullet Cunningham? Oder täuscht mich mein alterndes Auge?🤔
  9. oppaunke

32“ … ein Thema

Sparst du dir die hintere Bremse!☝️ Sattel runter und schon shralpts…😎
  10. oppaunke

32“ … ein Thema

Das ist doch, bis auf wenige Ausnahmen, der Regelfall…🤔 Stichwort: Tretlagerabsenkung Beliebiges Foto von Stefan gemopst: https://www.mtb-news.de/forum/attachments/img_4037-jpeg.2359951/
  11. oppaunke

Erledigt Klein Fervor 20“ toller Zustand

Dieses Klein Fervor möchte ich abgeben. Verkauft! Beste Grüße, Oppa
  12. oppaunke

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Sehe ich als Komplettrad eigentlich genauso. In Teilen wohl 100€ mehr. Ich setz es mal für 300€ in den Basar.evtl kann sich ja jemand dafür erwärmen.👍
  13. oppaunke

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Was wäre denn deine Einschätzung? 🧐
  14. oppaunke

Ich hab hier ein Klein Fervor in 19“(?) M/M 405mm M/OK 460mm Das Rad ist in super Zustand, keine Macken, keine Dellen, keine Aufblühungen, nix aufgebohrt. Die Ausstattung ist etwas gemixt. Schaltung, Bremsen, Naben alles LX 564. Kurbel Deore DX. Steuersatz Miché, Felgen Mavic 231 Ceramic, Vorbau...
Zurück