Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Fit - Finder wurde mir neulich angeboten…
Für sage und schreibe 500€.
Aber wenn ich sehe was die Daumiadapter bringen sollen, ists fast schon wieder günstig…🫣
@Levi Strauss
Das kostet das Ding den Wadelton!☝️
Der muss was dran verdienen.
Der Ronnie auch.
Schwupps, Preis verdreifacht.
(Sour zB baut und vertreibt selbst)
Aber wenn letztlich keiner was dran verdient, oder sehr wenig, können alle auch besser Radfahren gehen denn Rahmen bauen.🤷♂️
Ob die...
Browning Beast
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suntour-browning-beast-nos-ovp-fuer-yeti-attitude-xtr/3287657307-217-7482?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Naja, der Ron gibt halt seine Vorstellungen bei FTW in Auftrag, der baut den Rahmen und schreibt eine Rechnung.
Dann wird das Teil beschichtet und beklebt.
Und der Ron muss an dem Ding ja auch noch was verdienen.
Die Rahmen fallen halt nicht in Taiwan vom Band, sondern werden in USA von Hand...
Nachdem unser Kätzchen heute schonmal seinen ersten Schnee beschnuppert hat, musste der Alte auch noch an die Luft.
Anfangs ging es noch ganz gut und mit sehr viel körperlichem Einsatz habe ich’s auch bis oben geschafft.
Ab da war dann schieben durch Schneewehen angesagt…😬
Trail runter...