Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das selbe Problem bei meinem 2009 er Nerve AM. Da ich das Rad gebraucht gekauft habe, wollte ich fragen ob jemand weiss was der Hinterbau bei Canyon kostet, falls die nicht so kullant sind wie ich es hoffe.
Hallo,
ich suche für einen Kumpel ein Canyon NERVE AM ab Bj. 2009 bis heute.
Bitte alles mit Bild anbieten. Das Rad sollte keine Schäden aufweisen.
Bitte meldet euch:-)
Hallo,
ich wollte mal auf diesem Wege fragen, ob ihrgendjemand von euch aus Aachen/Umgebung kommt.
Ich fahr jetzt seit diesem Sommer Trial und ich bin hier in Aachen noch keinem Trialer begegnet.
-meldet euch..
hat mir gefallen mit euch , denke mal ich hab auch bißchen was gelernt. wenn ihr nochmal fahren geht, sagt bescheid! weiss jemand was aus dem bildmaterial geworden ist? ...freddy
hallo an alle, ich komme aus aachen und suche immernoch leute mit denen ich mal ab und zu fahren und auch was abschauen kann. vielleicht schaffe ich es ja am wochenende bis nach euskirchen, dann wär ich dabei sofern noch platz für einen anfänger ist^^