Aktueller Inhalt von orangeknuckles

1. orangeknuckles

Neuer Bike Ahead Three Zero EN-Laufradsatz: Enduro-Laufräder mit nur 1.580 g

Fährt die Laufräder irgendjemand und kann was dazu sagen?
  2. orangeknuckles

Hayes Dominion - Erfahrungsaustausch Tipps etc

Ich fahre die Braking Epta Stage 0 mit 2.2mm. Funktioniert ebenfalls.
  3. orangeknuckles

Danke für den Hinweis. Versandkosten unter 100€ Warenwert sind mit 20€ recht sportlich 😉 Wie würdest Du die lila Galfer zu im Vergleich zu den Standard Hayes einordnen?
  4. orangeknuckles

Also 2.2mm Scheiben passen in die Dominion mit neuen Belägen. Auch wenn die Kombi sehr exotisch ist: Braking Epta Stage 0 und Dominion funktionieren sehr gut miteinander. Hat hier jemand schon mal andere Beläge versucht, die nicht von Hayes sind und die stärker sind? Sinter Green haben ja...
  5. orangeknuckles

Die Monolitic hat 2.25 mm Breite, wenn ich das richtig gelesen habe, oder gibt es noch eine schmalere Version? Hat das gut gepasst?
  6. orangeknuckles

Öhlins Preload Adjuster für RXF36 Coil

https://www.zupin.de/
  7. orangeknuckles

HAT SICH ERLEDIGT
  8. orangeknuckles

Suche Preload Adjuster Top Cap für Öhlins RXF36

HAT SICH ERLEDIGT
  9. orangeknuckles

Danke, hab’s gestern auch gesehen und dann dort auch noch eingestellt 🙂
  10. orangeknuckles

Hallo zusammen, möchte meine Öhlins RXF36 von Air auf Coil umrüsten. Momentan ist der Preload Adjuster nicht verfügbar. Vielleicht hat jemand ja den umgekehrten Weg gewählt und hat einen übrig?
  11. orangeknuckles

Hallo zusammen, möchte meine Öhlins RXF36 von Air auf Coil umrüsten. Momentan ist der Preload Adjuster nicht verfügbar. Vielleicht hat jemand ja den umgekehrten Weg gewählt und hat einen übrig?
Zurück