Aktueller Inhalt von orangemuddiver

1. O

Adriatix - von Rom nach München

Sorry...wollte eigentlich auf Deine Frage nach einem Alternativprogramm antworten... Ich empfehle die Trails und Ausblicke vom Monte Conero und danach den gleichnamigen, hiesigen süffigen Rotwein. Salute?
  2. O

First Descent mit Kenny Smith: Mit dem Heli zur Traumabfahrt

Absolut dekadent und überflüssig! ??
  3. O

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Schaut alles sehr schön und bunt aus. Meine Sixpack Skywalker Pedale haben gerade nach knapp zweieinhalb Jahren den Dienst quittiert. Neue wären jetzt genau richtig. Hoffentlich halten die dann etwas länger.
  4. O

Tragischer Tod: Wir trauern um Flo Goral

Unglaublich! Hab ihn in Finale vor zwei Jahren während der EWS kennengelernt. Ein super netter, offener und freundlicher Zeitgenosse! R.I.P.
  5. O

Rock Shox Reverb Hebel gebrochen

Hi, meine Remotehebel ist auch undicht. Welches von den angebotenen Paketen hast Du gekauft? Gruß Manfred
  6. O

DT Swiss Spline One Decals entfernen

Kannst Du mal ein Bild posten? Danke...
  7. O

Johannes Fischbach gewinnt den Urban Downhill in Taxco/Mexiko

Tiptop Fischi - felicitación!
  8. O

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

Weil ich mit meinen fast 50 Lenzen, meinen 20 Jahre jüngeren, durch die Landschaft wheelenden und springenden Bike-Spezln, gerne nochmals zeigen würde, dass es alles nur eine Frage der Technik und nicht des Alters ist - hoffentlich
  9. O

Passt scho...

Passt scho...
  10. O

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Wer hier "seine" Farbe nicht findet ist farbenblind
Zurück