Rock Shox Reverb Hebel gebrochen

Das klingt ja schon fast nach Fällen für die Gewährleistung, wenn das öfters passiert. Wenn man es sich überlegt, ist das auch sehr wacklig konstruiert. Mal mindestens den Stift könnte man stabiler machen.

Wo macht ihr die dann wieder dran?

Ich hab sie jetzt links mit Hebel nach unten montiert, genau wie rechts direkt am Griff, den Schalthebel habe ich etwas gedreht. Man kann zwar nicht mehr so bequem schalten, aber immerhin steht das Teil nicht mehr über ...

Ich beleb den Thread mal kurz wieder.
Beim Sturz ist mir gestern auch der Hebel verbogen ... Muss ich, wenn ich mir nen neuen Hebel hole die Leitung durch den rahmen neu verlegen oder kann ich die bestehende benutzen und einfach am Ende wo die Remote ist, nen neuen Hebel (von links auf rechts) dransetzen?

Ich belebe mal dieses alte Thema, da ich kein Neues eröffnen will. Die fernbedienung meiner Reverb Stealth ist undicht geworden. Di ehat ja insgesamt drei Dichtungen. Hat jemand die genauen Größen von denen? Ich hoffe eigentlich, um den Kauf des unverschämt teuren Servicekits rumzukommen...

Ich belebe mal dieses alte Thema, da ich kein Neues eröffnen will. Die fernbedienung meiner Reverb Stealth ist undicht geworden. Di ehat ja insgesamt drei Dichtungen. Hat jemand die genauen Größen von denen? Ich hoffe eigentlich, um den Kauf des unverschämt teuren Servicekits rumzukommen...

Zwischenzeitlich die Größe raus gefunden? Grüße Michael

Zurück