Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja braucht es. Der wird dann in der Regel links am Lenker montiert.Braucht es da einen extra Controller oder geht das mit dem vorhandenen Pod ?
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
Ich glaube hiermit kannst du alles über einen Schalter konfigurieren .
https://r2-bike.com/LEAP-COMPONENTS...1uukgA0sqsBOdTFQoKnsxyeiB2u_fXw0aAg4pEALw_wcB
Dir Controller können nur 2 Kanäle - das ist richtg
Dir Controller können nur 2 Kanäle - das ist richtg
Aber mit dem aus "Ding aus Plastik ist das möglich, denn im Text der Beschreibung(den man lesen sollte- oder die Videos dazu anschauen) steht dass ein zusätzlicher Wireless Blip mit integriert wird.
Sattelstütze und Schaltung sind dann damit bedienbar.
das frage ich mich auch, die Stütze habe ich seit gestern da. Wäre es ein Set gewesen, wäre es einfach. So überlege uch nun, welche Remote/Pod ich nehme. Aktuelle Idee den Pod von rechts nach links (Rockeraufsatz habe ich schon da) und einen neue Remote für die Schaltung.
Das frage ich mich auch, die Stütze habe ich seit gestern da. Wäre es ein Set gewesen, wäre es einfach. So überlege ich nun, welche Remote/Pod ich nehme. Aktuelle Idee den Pod von rechts nach links (Rockeraufsatz habe ich schon da) und einen neue Remote für die Schaltung.