Sram Eagle AXS GX Transmission Schaltung -> Rock Shox Reverb AXS Sattelstütze dazu?

An meinem Rad ist eine Sram Eagle AXS GX Transmission Schaltung mit dem Pod verbaut.

Wenn ich mir eine Rock Shox Reverb AXS Sattelstütze besorge, wie wird diese dann bedient?

Braucht es da einen extra Controller oder geht das mit dem vorhandenen Pod ?

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Nöö, das Ding ist nur aus Plastik und nur ein Ersatz für die "Wippen".

Die Controller können alle nur 2 "Kanäle".

Bei Reverb AXS kommt man um einen weiteren Controller nicht herum.
Dir Controller können nur 2 Kanäle - das ist richtg
Aber mit dem aus "Ding aus Plastik ist das möglich, denn im Text der Beschreibung(den man lesen sollte- oder die Videos dazu anschauen) steht dass ein zusätzlicher Wireless Blip mit integriert wird.
Sattelstütze und Schaltung sind dann damit bedienbar.

Dir Controller können nur 2 Kanäle - das ist richtg
Aber mit dem aus "Ding aus Plastik ist das möglich, denn im Text der Beschreibung(den man lesen sollte- oder die Videos dazu anschauen) steht dass ein zusätzlicher Wireless Blip mit integriert wird.
Sattelstütze und Schaltung sind dann damit bedienbar.

Sorry, ich habe es tatsächlich nicht richtig gelesen :( Danke für die Richtigstellung.

Pfiffige Lösung!

aber scheinbar sind die Beiden Button für links AXS Reverb überall ausverkauft....nur Sattelstütze sind zu finden..🙄

warum gibts das nicht als Set, wenn man doch ech einen braucht.... ergibt für mich keinen Dinn das getrennt zu verkaufen 😡

aber scheinbar sind die Beiden Button für links AXS Reverb überall ausverkauft....nur Sattelstütze sind zu finden..🙄

warum gibts das nicht als Set, wenn man doch ech einen braucht.... ergibt für mich keinen Dinn das getrennt zu verkaufen 😡
das frage ich mich auch, die Stütze habe ich seit gestern da. Wäre es ein Set gewesen, wäre es einfach. So überlege uch nun, welche Remote/Pod ich nehme. Aktuelle Idee den Pod von rechts nach links (Rockeraufsatz habe ich schon da) und einen neue Remote für die Schaltung.

Das frage ich mich auch, die Stütze habe ich seit gestern da. Wäre es ein Set gewesen, wäre es einfach. So überlege ich nun, welche Remote/Pod ich nehme. Aktuelle Idee den Pod von rechts nach links (Rockeraufsatz habe ich schon da) und einen neue Remote für die Schaltung.

PS: es wird SRAM Eagle AXS Rocker Paddle Schalthebel, fehlt nur noch die Schelle für Links

Rock Shox Gabel/Dämpfer u. AXS Reverb u. AXS Schaltung

so alles verbaut.

die rechte Pod-Schelle kann man auch links nutzen (nur die Schrift steht Kopf).
Ich habe aus dem Ultimate ein Rocker gemacht. (siehe anderem Thread)
Also zur Not einen Pod für rechts holen und drehen, also auch den Pod in die andere Öse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück