Aktueller Inhalt von OrangeWeed

1. OrangeWeed

Ebersberger Forst ?

Ist zwar jetzt ein wenig offtopic aber kurze nette geschichte: im forst bei beim egelhartinger spielplatz gibts eine nette tour die im wald an kirchseon vorbeigeht mit ein paar netten anstiegen zum abstrampeln. man kommt dann kurz vor ebersberg auf der hauptstrasse wieder raus. jedenfalls war...
  2. OrangeWeed

Welches Betriebssystem benutzt ihr ?

OT: zu den guten alten C64 zeiten hat noch keiner gefragt welches betriebssystem man nutzt. hab jetzt noch einen im keller stehen der noch läuft !! das war noch qualität !! :lol:
  3. OrangeWeed

Bike-Kauf-Frust

um nochmal auf das thema shoppen zurückzukommen: bei mir in der nähe hat ein neuer laden aufgemacht, nennt sich sportsexpert. von aussen vermittelt der laden grösse, von innen zwar auch aber: von allem ein bisschen aber nichts gescheites. kommt mir das nur so vor oder wird das langsam die regel ?
  4. OrangeWeed

Knieschmerzen und keiner weiß warum?

das sollte aber doch dann schon in dem moment, in dem es passiert, sowas von schmerzvoll sein oder ?? wenn ich den ersten post des thread erstellers richtig interpretiere, dann waren das nur manchmal auftretende beschwerden und kein dauerzustand. ??? :confused:
  5. OrangeWeed

Knieschmerzen und keiner weiß warum?

wie passiert sowas ??
  6. OrangeWeed

Unvorhersehbare Vorkommnisse auf dem MTB (inkl. Video)

das wäre der idealfall. mir kam vor kurzem bei ner gemütlichen runde um den starnberger see in einem wohngebiet ein motorroller auf meiner seite entgegen. auf die strasse schauen war nicht gerade seine stärke. hat er auch erst im letzten moment getan. er vollbremsung, ich vollbremsung. am...
  7. OrangeWeed

Die Helmpflicht rückt näher....

INSPECTOR GADGET ?? :lol:
  8. OrangeWeed

Pausieren bei Hörsturz?

Einen Stress bedingten Hörsturz hatte ich auch. Bei mir wurde die ersten 3 Tage Cortison gespritzt, und weitere 5 tage jeweils eine Infusion. Damit war mir geholfen. Bin auch ganz normal weiter arbeiten gegangen. Und bei mir ist es wirklich körperlich harte arbeit. Gegen biken spricht meiner...
  9. OrangeWeed

Erfahrungen mit Guarana

ich hab mir mal die hier geholt: --> Link <-- Die waren recht gut. Wirkungszeit bei mir ca 7 Std. Die erste Kapsel kann ein wenig fies einfahren wenn man es nicht gewohnt ist. Ab der zweiten oder dritten Kapsel ist es aber echt die Lösung für zwischendurch. Mir hat es im super geholfen...
  10. OrangeWeed

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Opel Omega, Rücksitzbank umklappen, 2 bikes liegend hinten drin. kein problem !!
  11. OrangeWeed

frage an münchener downhiller und freerider

Im Netz is halt immer so ne sache, passts dann auch oder passts dann doch nicht. ich hätts halt gern mal vorher anprobiert. es muss doch stores geben die noch mehr auswahl haben. Ich würd dafür auch paar Kilometer in kauf nehmen. ich finde halt, dass sich der einzelhandel dann nicht über...
  12. OrangeWeed

frage an münchener downhiller und freerider

Wo in München, bzw Umland kauft ihr eure Klamotten ?? Hosen, Jacken, Handschuhe ? Bin auf der Suche nach nem Store in dem man mehr bekommt als nur "Fahrradlegins". Sollte in etwa so aussehen...
  13. OrangeWeed

Neueröffnung des Rocky Mountain and Friends Store in München am 01. April

na das ist doch mal klasse. Parken im Glockenbach Viertel :hüpf: dann bin ich schon so gut wie unterwegs !!
  14. OrangeWeed

Neueröffnung des Rocky Mountain and Friends Store in München am 01. April

ich kram das ding mal wieder hoch hier: wie stehts denn da mit parkgelegenheiten vor der haustür aus ? komme von ausserhalb, und mit den öffentlichen artet das ja in stress aus. ;)
  15. OrangeWeed

Wer zockt online? Und was?

das ist leider nicht nur da so .... :(
Zurück