frage an münchener downhiller und freerider

Wo in München, bzw Umland kauft ihr eure Klamotten ?? Hosen, Jacken, Handschuhe ? Bin auf der Suche nach nem Store in dem man mehr bekommt als nur "Fahrradlegins".
Sollte in etwa so aussehen: http://www.bike-mailorder.de/shop/B...ff-Freeride-Pant-2011-weiss-SALE-::26421.html

War heute bei RockyMountain, Sportscheck,Schuster und Karstadt Sport. Von der Auswahl und vom Aussehen her kann man die ja schonmal komplett in die Tonne hauen.

:confused:

Grüsse !!

Zuletzt bearbeitet:
Nur im Netz ... War am letzten Wochenende beim Bittl draußen in Allach, der hat nur noch 2 Kleiderständer voll Winterradklamotten und dann nur noch mittlere Qualität. Letztes Jahr war er noch gut sortiert. Die Verkäuferin gleichzeitig Einkäuferin meinte: sie macht mehr Umsatz mit Helmen (ein riesiges Helmareal inzwischen) als mit Radbekleidung. Der Laden sieht mich so schnell nicht wieder. Zum Glück bald Wochenende im Norden, dann ab zum Stadler.

Im Netz is halt immer so ne sache, passts dann auch oder passts dann doch nicht. ich hätts halt gern mal vorher anprobiert. es muss doch stores geben die noch mehr auswahl haben. Ich würd dafür auch paar Kilometer in kauf nehmen. ich finde halt, dass sich der einzelhandel dann nicht über onlineshops beschweren muss. von wegen der onlineshop macht den einzelhandel kaputt. was soll man denn in den geschäften kaufen wenn die auswahl so begrenzt ist ??

Zuletzt bearbeitet:
ruf mal bei Alpha Bikes an

hab dort nie wirklich auf die Klamotten geachtet, aber bei denen gibt es definitiv Full Face Helme, Jackets etc, da sollten die eigentlich auch passende Klamotten haben

Zurück