Aktueller Inhalt von Orbea-OIZ

  1. Orbea-OIZ

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Du glaubst gar nicht, wie nützlich eine klingel bei Marathons oder 24 Stunden-Rennen ist. Da sind so viele Spacken bei, die raffen nichts. Ohne bist nur am Rufen, rechts vorbei, links vorbei.
  2. Orbea-OIZ

    Zeigt her eure Eisdielenbilder

    Aber nicht den Helm auf den Tisch. Das geht gar nicht.
  3. Orbea-OIZ

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Orbea halt
  4. Orbea-OIZ

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich konnte mich nie für RR begeistern. Darum bin ich auch nur MTB gefahren. Dann ist mir mal ein Basso Laguna unter die Augen gekommen. Seit dem habe ich Spaß am RR fahren. Habe mir dann mitte 21 ein Orbea Orca Team e21 geordert und habe damit richtig Spaß
  5. Orbea-OIZ

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Leute, Leute. Da bekommt man ja Augenkrebs, bei dem was hie gepostet wird.
  6. Orbea-OIZ

    Suche DT Swiss Ersatzachse

    Setz dich mit dem Support von DT Deutschland in Verbindung. Die können dir weiter helfen
  7. Orbea-OIZ

    XTR M9120 Kolben defekt, Ersatzteile?

    Händler vor Ort oder online gekauft?
  8. Orbea-OIZ

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Eine Frage an die, die Probleme mit ihren Bolzen haben. Was macht ihr mit den MTBs? Das würde mich brennend interessieren. Ich arbeite seit 2 Jahren in einem ORBEA Store, fahre selber ein LTD, meine Freundin ein M20 und mir ist noch kein gebrochener Bolzen in die Finger gekommen.
  9. Orbea-OIZ

    Orbea OIZ M10 TR Vorbau

    Da du ja in sämtlichen Bereichen mit deinem Oiz unterwegs bist, ein kleiner Tipp. Als allererstes, die Schutzbleche ab. Lenker drehen, Spacer unterm Lenker weg, 100er Vorbau und die Gabel auf 100 mm traveln
  10. Orbea-OIZ

    Orbea Oiz vs. Canyon Spectral 125

    Sorry, aber wie kann man ein OIZ so verschandeln
  11. Orbea-OIZ

    XC Fully vs. Hardtail (Preisbereich bis 3.500€)

    Ganz feines Teil. Willkommen bei den OIZis. Du wirst garrantiert viel Spass damit haben
  12. Orbea-OIZ

    XC Fully vs. Hardtail (Preisbereich bis 3.500€)

    Vielleicht sieht man sich ja bei dem einen oder anderen Rennen
  13. Orbea-OIZ

    XC Fully vs. Hardtail (Preisbereich bis 3.500€)

    Genieß das OIZ und paß gut drauf auf. Absolute Sahne
  14. Orbea-OIZ

    Unfall - Was ist passiert?

  15. Orbea-OIZ

    Welche Größe beim Orbea Oiz M Pro TR?

    Ich würde auch das XL nehmen. Das OIZ fällt relatiev kurz aus. Ich fahre mit einer gesamt Körpergröße von 1,78 ein L
Zurück
Oben Unten