Aktueller Inhalt von Orbmu2k

1. O

Radon- Bike

Naja ich glaub die beiden Lenker nehmen sich nicht viel vom Gewicht. Habs allerdings nicht nachgewogen. Ist jedenfalls ein Specialized Alloy XC Low Riser.
  2. O

Radon- Bike

Pedale hauptsächlich wegen Gewicht, die Radon Standard Teile wiegen knapp ~450g die neuen ~260g ... das war ne kostengünstige Gewichtsreduzierung :) Flatbar hat mir nicht so zugesagt irgendwie ... Low Riser find ich irgendwie besser.
  3. O

Radon- Bike

Hab heute mal ein paar Parts getauscht :) Sattel, Lenker, Pedale
  4. O

Radon- Bike

Eine Seite vorher findest du die Bilder von mir wie es verpackt war. http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4945624&postcount=183 Ich fand es eigentlich ziemlich gut verpackt!
  5. O

Radon- Bike

Jap bei mir wars auch so ... aber wir haben dann relativ zeitgleich unsere Mails nachgeliefert bekommen ... daher denke ich das es dort ein Problem gab was vermutlich mittlerweile behoben ist. Die Hoffnung stibt zuletzt ... auf jeden Fall wirds mit dem grossen Postauto kommen.
  6. O

Radon- Bike

Haste denn schon ne Versandmail? Was sagt das Tracking? Das Paket passt eher nicht in so ein kleines Postauto ;-)
  7. O

Selle Italia XR light - neuer Sattel ?

Also ich habe aktuell so einen Selle Italia XR light drauf. Der ist extrem hart und ich bekomme schon nach 5min starke Schmerzen in den Sitzknochen. Ich bin 179cm gross bei 60kg und habe auch einen sehr kleinen Sitzknochenabstand. Breit genug sollte der og. Sattel also sein. Da ich fast 10...
  8. O

Radon- Bike

Hab meins am 25.6. per Vorkasse bestellt und ist gestern gekommen ... also knapp 3 Wochen hats gedauert.
  9. O

Radon- Bike

Meine Versandmail ist grade angekommen :lol:
  10. O

Radon- Bike

So mein Rad ist heute auch gekommen, und das völlig unerwartet... Gestern Abend hatte ich noch angerufen und der nette Mann meinte das es heute rausgeht und somit morgen kommen müsste. Soweit so gut ... also hatte ich eigendlich heute mit einer Versandmail gerechnet. Aber was passierte ... der...
  11. O

Radon- Bike

Super! Ich hab zwar noch keine Mail bekommen aber das macht mir Hoffnung dass es vielleicht morgen noch klappen könnte. Vielleicht wollten sie auch nur den Flaschenhalter sparen :)
  12. O

Radon- Bike

Naja dann werd ich wohl am Montag nochmal anrufen und vielleicht hab ich dann einen kulanteren Mitarbeiter dran ;-) Was sind denn eigentlich bei dir "Kleinigkeiten" ?
  13. O

Radon- Bike

Ist der XR Light so unbequem? Habe ein Solution Team 80R bestellt und dort ist der auch verbaut. Gestern sind die 2 Wochen übrigens vertrichen und ich wurde heute auf nächste Woche vertröstet. Das ist wirklich ärgerlich da ich das Teil schon gerne zum meinem Geburtstag (morgen) oder spätestens...
  14. O

Radon- Bike

Sauber! Das hat er sich verdient! Vorallem wird er sich jetzt 2x überlegen dir nochmal unberechtigt nen orangen Zettel reinzutun :) Haste schon ausgepackt? :D
  15. O

Radon- Bike

Vielleicht passts nicht mehr ins Auto :cool: Aber gegen 11 wäre der DHL bei mir zumindest schon da gewesen....
Zurück