Radon- Bike

Uff.

Also jetzt würd ich auch Alarm machen ... oder wie du sagst einfach stornieren.

Das macht mir jetzt aber auch nicht grade Mut wenn hier 2 von 3 Leuten solche Probleme haben.

So, Update:
Grad kam kommentarlos ne Versandemail, das Bike ist endlich auf dem Weg zu mir....aber leider leider....fehlen ein paar Artikel, welche es jetzt wohl nicht mehr gibt (Brille, Beleuchtungssets) egal, kann ich auch woanders kaufen....mal sehen ob es dieses mal klappt....

Hab jetzt auch einen Sendestatus Status von: 01.07.08 18:18 Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum.
Bin ja gespannt ob der DHL-Futzi das Paket abliefert, hab in letzter Zeit Probleme mit dem, der schreibt einfach immer orange Zettel und lässt die bequem übers Paketzentrum verschicken, geht also nichtmal zum Briefkasten.

Wenn du jetzt schon den Status siehst sollte ihn cocaine eigentlich auch schon sehen können weil die dann bei übers selbe Band gelaufen sein sollten.

Wird Sperrgut eigentlich auch bei der lokalen Post hinterlegt? Packstation dürfte ja nicht ganz reichen :lol:

Also wenn M_Like nen Status hat du aber nicht würde ich nicht davon ausgehen dass es heute das Haus verlassen hat.

Am Ende freust du dich eh mehr wenn es morgen doch schon kommt. ;-)

Mich würde mal interessieren, warum das Bike von cocaine78 wieder so schnell rausging...hoffentlich kommt da alles heile an :)

Ich freu mich besser ma nicht, weil es letztendlich sicher am Zusteller hapert, der wieder kein Bock hat das Paket auszuliefern. Aber immerhin, es wird sicherlich zum WE gefahren :)

LG

Na dein Paket ist doch kaputt gegangen...wer weiß wer da zugelangt hat ;) Wir leben schließlich in Deutschland...

Kann ich mir auch nicht erklären...naja, merkwürder Laden :)

Hab heute nen Status bei DHL, den ich auch noch nie gesehn hatte:

Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Bei mir kommt der immer gegen 12. Aber wie gesagt, der Typ ist eh nen fauler Sack. Wie du schon sagtest, entweder der hat kein Bock das ins Auto zu packen weils zu schwer ist oder er hat gleich nen orangen Zettel geschrieben bevor er es eingeladen hat :) Im Grunde warte ich eigentl. eher auf den orangen Zettel :)

Hab heute nen Status bei DHL, den ich auch noch nie gesehn hatte:

Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Gleich mal angemeldet um dich zu beruhigen... ich weiß wie nervig es ist auf soetwas zu warten ;)

Ich warte auf ein Fachbuch von Amazon und in der Paketverfolgung steht bei mir im Moment ebenfalls "
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."
Scheint also nur ein neuer Text im System zu sein, denn mein erwartetes Buch ist nun nicht so wirklich riesig...

Ich hatte übrigens ebenfalls bei H&S ein MTB bestellt (Solution Dease Lake) und es kam wie vorher angekündigt nach 14 Tagen an...

Viele Grüße,
Dangorn

So, DHL ist vorbei gefahren...100% habe ich morgen oder übermorgen den Abholzettel im Briefkasten, dass ich das Bike abohlen kann, weil ich nicht @home war..

kennt eigentlich einer den unterschied zwischen dem OLT Midseason und dem Team only 7 schwarz?
Das 2tere wurde nämlich auf 1099 runtergesetzt seit heute und ich find ums verrecken keinen unterschied ausser dem Lenker....

Es ist grad angekommen. Hab den Fahrer gefragt, warum er vorbeigefahren sei...er hätte das Paket übersehn weils unten lag. Weil er zurück gefahren ist und es mir gebracht hat und es echt schwer hab, hab ich ihm gleich mal nen 5er gegeben :)

Sauber! Das hat er sich verdient! Vorallem wird er sich jetzt 2x überlegen dir nochmal unberechtigt nen orangen Zettel reinzutun :)

Haste schon ausgepackt? :D

Bin grad dabei. Sehr gut verpackt. Die Montage ist allerdings auf den ersten Blick nicht so leicht wie erwartet. Geh jez erstmal in den Keller um Werkzeug zu holen :)
LG

Zurück