E
eco84
Guest
Ja also, endlich hats geklappt! Das Zusammenbauen ist überhaupt kein Problem, dafür hab ich 10 Minuten gebraucht. Ich wünsch dir viel Spass auf deiner Einführungsrunde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kann sollte beim Händler kaufen. Nichts desto trotz ist die Ausstattung ok, man sollte halt technisch selber etwas geschickt sein.
Wisst Ihr eigentlich, was alleine dieser Fred hier an Kundschaft kostet?
Auch ich bin auf dieses Forum durch Googeln nach Radon aufmerksam geworden....die tun sich keinen gefallen mit ihrer Drecksart was den Service angeht.
Ich behaupte, dass 25% von der Marke abspringen wenn sie das hier alles verfolgen....ich würd auch nicht mehr bei Radon sondern Transalp oder ähnlichen kaufen, auch wenns 200 mehr kostet, dafür aber kein Stress...
Soooooooooooo hab meins heute abend bei der Post abgeholt....Geiles Bike! Schaltung war m.E. kein bissel eingestellt, ich habs jetzt halbwegs hingekriegt, werd aber mal jemanden ranlassen ders kann
Ansonsten, nach ner kleinen Runde grad: Sehr zufrieden.....Hat also doch noch alles geklappt!
Weiß jemand ob die bei HS Bike discount alle Räder verfügbar haben um evtl mal probe zu fahren. Und kann man dann nur am Parkplatz fahren ?