Radon- Bike

Toll. Hab grad nochmal angerufen und der andere MA meinte zu mir, dass Bike sei noch immer in der Montage. Seit nun schon drei Tagen. Heute sollte es aller spät. raus meinte der letzte Mitarbeiter zu mir. Jetzt soll es schon wieder definitiv nicht diese Woche ankommen sondern "vielleicht" nächste. Hab meine Bestellung für Mo. storniert, ist es da nicht fertig, kauf ich mir was anderes.
 
genau das Gleiche hat er auch zu mir gesagt lol ^^ na da bin ich gespannt, ob wir beide heute die

Das scheint die standard Antwort zu sein um die Kunden bei Laune zu halten. Ich bin froh dort nicht mein Fahrrad gekauft zu haben, sehr unfreundliche Leute am Telefon sobald überhaupt jemand ans Telefon geht. Wenn man etwas sucht findet man Fahrradhändler die 12% Rabatt geben und somit der gleiche Preis wie bei einem Radon erzielt wird.
 
So, hab grade die Versandbestätigung erhalten mit DHL Nr. Also geh ich davon aus, dass es abgeschickt wurde :cool:
 
Nein leider nicht. Wird wohl erst morgen, nächste oder ..?.... rausgehen...komisch, obwohl ich früher als du bestellt habe. Hast du per Nachnahme bestellt oder Vorkasse?
 
Also mein Zahlungseingang war bei denen am 11.06.08...naja schade, aber was solls :-) wenigstens sieht man bei dir, dass die überhaupt liefern tun. Ich wünsch dir, dass du es schon zum WE hin pünklich bekommst :)

Evtl. ist dein Modell leichter zu montieren, weil du kein Fully hast? Möglich, aber nun mal abwarten..
 
Mein Zahlungseingang war am 1.06....ich hab am Montag auch gleich gehört: Ist grad fertig, geht in den Versand.
Dienstag kam die Mail mit Trackingnr.,bis heute dümpelt es bei DHL rum
( Die Sendung wurde innerhalb des Zustell-Paketzentrums weitergeleitet.
Status von: 27.06.08 07:23 )

Bin mal gespannt obs heute noch ankommt.

mfg

Markus
 
Wenn ich die Packetnummer bei DHL auf der Seite nachschaue kommt immer 'keine Daten gefunden'. So ganz trau ich dem Braten noch nicht!
 
Ich freu mich grad total, mein Bike wurde heute auch verschickt :-) Hoffe das steckt auch was dahinter.

@eco.

Wurden bei dir nun schon Daten gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ja, seit gestern Abend sind Daten bei DHL vorhanden. Der jetzige Status ist:
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 28.06.08 04:02
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

Also wenn ich sehr vile Glück habe, wirds heute noch kommen, aber ich denk eher, dass es Montag wird.
 
hehe ich will ja nix sagen, aber ich brauch nichtmal 10min zu fuß zum ladenlokal und hab meine inzwischen drei bikes da gekauft in dem ich mit dem finger drauf gezeigt habe und es 5min später mitnehmen konnte :D
 
@cocaine78

Das hört sich nicht gut an. IdR. bedeuetet das, dass das Paket beschädigt oder der Empänger nicht gefunden wurde und daher das Paket wieder zurück geht (google mal dazu)
Such mal mit der Paketnummer von DHL und der PLZ von H&S Discount. Wenn du es wieder findest, dann ist es retour.
Bei mir heißt es auch noch: Keine Daten gefunden.
 
...und genau so ist es tatsächlich:
Empfänger: Wernher-von-Braun-Str. 15, 53501 Grafschaft
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 28.06.08 00:55
Vorgang: Transport zur Zustellbasis


Kotzt mich das an, es kann sich niemand vorstellen WIE wütend ich grad bin.....
 
Hi,
es ist vorhin gekommen! Hab grad schon eine kleine Einfahrrunde gedreht auf meinem Lieblingstrail :cool:
@cocaine: Ist echt sch****e, wie das gelaufen ist. Bestimmt ist so ein fetter Trampel von der Post beim ausladen auf das Packet getreten oder so.
 
Dann kommt hoffentlich meins am Montag. Bisher steht da noch immer "keine daten gefunden" argh!

Hat sich das warten bei dir gelohnt?
 
:daumen: Hi Eco, hast bestimmt ein fettes Grinsen im Gesicht!? Hab dasselbe Bike bestellt. Dauert aber noch bei mir. Hab in nem anderen Thread gelesen das die Sattelstützen bei Radon oft schwergängig sind bzw. verkratzen wenn man sie versenkt. Wie ist das bei dir und was ist da für'n Sattel drauf? Die schreiben ja Velo MTB, sagt mir nix... Aber die edleren Körperteile sollten schon gut aufgehoben sein :D
 
Ja is schon Dreck.... DHL Kompetenz-Zentrum....ich hab aber in meiner Wut auch schon 2 böse Mails geschrieben....an DHL UND H+S...bin mal gespannt wie schnell die jetzt das Bike wieder in den Versand bringen...boa ich könnt grad immernoch durchdrehen!!! Aber freut mich, dass es wenigstens bei anderen funktioniert hat.

mfg

Markus
 
Ja is schon Dreck.... DHL Kompetenz-Zentrum....ich hab aber in meiner Wut auch schon 2 böse Mails geschrieben....an DHL UND H+S...bin mal gespannt wie schnell die jetzt das Bike wieder in den Versand bringen...boa ich könnt grad immernoch durchdrehen!!! Aber freut mich, dass es wenigstens bei anderen funktioniert hat.

mfg

Markus

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber meiner Meinung nach heißt das NICHT, das das Rad wieder zurück ging, sondern nur das es zu der Basis bei Dir in der Nähe weitergeleitet wurde.
Sowas komisches (und verwirrendes) hatte ich auch Anfang des Jahres wo mein Radon von DHL geliefert wurde.
Da stand auch plötzlich nichts mehr in der Paketverfolgung...die stimmt vorne und hinten nicht. ;)
 
Ich war gestern in Bonn bei Canyon, wo meine Freundin 2 Bikes probegefahren hat. Allerdings gibts die beide nicht mehr zu kaufen. Wie sieht da eigentlich so bei Radon aus? Sind da auch schon diverse Räder ausverkauft?
 
Wie gesagt, lt. google geht das ziemlich sicher wieder an H&S zurück. Wobei HS ja relativ wenig dafür kann, es sei denn, die verpacken die Teile nicht richtig. Aber wenn nen Radl. mal nen nen Jumbo verladen wird, kann da schon was kaputt gehn. Nen freund von mir fliegt für die DHL und da geht öfters mal was beim Einladen kaputt. Das merken die aber erst am Bestimmungsort und dann gehts wieder zurück. Daher passt deine Aussage ganz gut, dass die Zustellbasis das Paket bearbeitet hat und retour schickt.
 
Zurück