Aktueller Inhalt von OrdenKubus

1. OrdenKubus

Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Tool die Netten fliegen raus und jeder Troll darf bleiben... mhhh naja das is zu offtopic -.- Dann mal bis bald im Wald, dort werden höchstens Wege gesperrt....
  2. OrdenKubus

@KnutWuchtig: da PM nicht versendet wird hier mal offiziel!!! Abholung hat super geklappt! War leicht zu finden und die Empfangsdame war auch sehr freundlich! Der "Lord Helmchen" Style is very cool! Helm ist seitlich etwas groß (liegt an meiner Schädelform^^), werd ich mit etwas...
  3. OrdenKubus

Bike geklaut- Achtung: Finderlohn

bin täglich am Brunsbüttler Damm und Umgebung unterwegs... Also noch einer der die Augen aufhält!!!
  4. OrdenKubus

noch steht das heiß begehrte Stück hier.... "ich überleg echt..." und "...wäre das eigentlich..." seh ich noch nicht als definitive Zusagen. Sollte ich das falsch verstanden haben, dann sagt bescheid...^^
  5. OrdenKubus

:lol: ...wenn er das Teil abholt! is doch nen Schnäppchen! Dafür lohnen sich ein paar 100 Kilometer Anfahrt... :D
  6. OrdenKubus

@marcel_73: Pedalen sind für dich reserviert! Zum Fully werde ich keinen Zwingen, aber zum Ausschlachten ist einiges dran...
  7. OrdenKubus

Ein hab ich noch....^^ Wir haben Schwiegermutters Garage aufgeräumt, hier steht noch ein altes Baumarkt Fully 26" mit defekter Hinterradbremse, Dämpfer schlägt aus wenn man das Rad hochhebt, was sonst nicht geht hab ich jetzt nicht getestet. Wer was zum ausschlachten braucht oder sich ne...
  8. OrdenKubus

Am Giro Helm hätte ich Interesse! Meiner einer hat noch Kombi-Klick Pedalen von Shimano PD-A520, sind kaum gebraucht! Abholung in Spandau...
  9. OrdenKubus

Schlechte Erfahrungen mit Klick-Pedal

Ich habe mir vor einiger Zeit die Shimano PD-A530 geholt, da mir die breite Auflagefläche gefallen hat. Als Klick-Anfänger hatte ich kurz vorher günstige Klick-Pedalen von Red zusammen mit Vaud Schuhen gekauft. Mir fehlte aber das können, gerade in kniffligen Passagen wieder einklicken zu können...
  10. OrdenKubus

---> Die heilige Wildsau 2011 <---

Schade das es heute nicht geklappt hat, aber ne Chance für mich evt. doch an der Wildsau teilzunehmen. Termine hab ich mir auf jeden Fall vorgemerkt! Bad Salze liegt im Landkreis Hildesheim, da ich an dem WE wieder in der noch Heimat bin, werd ich mir das Finale auch nicht entgehen lassen...
  11. OrdenKubus

Moin Moin! Da ich immer noch mitten im Umzugsstress bin werde ich leider morgen nicht dabei sein! Allen am morgigen Tag viel Spass und Erfolg!!!
  12. OrdenKubus

HDD Partitionen unter Win 7 erstellen

vielleicht blöde ausgedrückt von mir... Sorry klar kann man auch vorhandene Partitionen mit der Datenträgerverwaltung ändern und löschen, etc., aber die darauf vorhandenen Daten sind danach futsch... so war es bei XP. WIN7 verschiebt z.T. auch Daten, aber dort stößt das System auf seine Grenzen...
  13. OrdenKubus

HDD Partitionen unter Win 7 erstellen

Computerverwaltung ---> Datenträgerverwaltung... ...ging unter XP auch schon Partitionen zu erstellen, nur vorhandene Partitionen verändern oder verschieben, das klappt mit dem Windowstool nicht.
  14. OrdenKubus

also ein Na-mal-sehn-vielleicht-Mitfahrer meldet sich hiermit an! Ich weiß leider nicht ab wann genau ich wieder in Berlin bin und würde die Strecke auf jeden Fall erst Probefahren wollen^^ Ab dem 7.9. kann ich das Na-mal-sehn auch konkretisieren!
  15. OrdenKubus

havelland - eine reise wert?

Hat den Tag vorher geregnet, aber stellenweise haben sich die Reifen gut eingegraben, stimmt schon! War jetzt aber nix dabei wo man wirklich absteigen musste... Also ja war mein ernst!!! :lol:
Zurück