Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Am Giro Helm hätte ich Interesse!

Meiner einer hat noch Kombi-Klick Pedalen von Shimano PD-A520, sind kaum gebraucht!

Abholung in Spandau...

Shimano_PD-A530_SPD-Pedal_schwarz_270x203.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein hab ich noch....^^

Wir haben Schwiegermutters Garage aufgeräumt, hier steht noch ein altes Baumarkt Fully 26" mit defekter Hinterradbremse, Dämpfer schlägt aus wenn man das Rad hochhebt, was sonst nicht geht hab ich jetzt nicht getestet.
Wer was zum ausschlachten braucht oder sich ne Stadtschlampe aufbauen möchte, sonst geht die Kiste bei der nächsten Schrottabholung weg.

Abholung in Spandau-Staaken.

IMAG0553.jpg

@OrdenKubus: schönen guten abend, das kombipedal würde ich dir abnehmen- aber nur, wenn ich das fully nicht auch mitnehmen muss ;)

Schreib doch mal Thorsten_71 an ... der sucht doch was fahrbares für den Winter.

Soll ja niemand behaupten in Berlin wird einem nicht geholfen :)

hm, nachdem meine Stadtschlampe von mir fachgerecht zerstört wurde, wäre das eigentlich die ideale Basis für eine Einkaufs-/Bahnhofsschlampe... Wer das dann noch klaut, ist selber schuld^^
Und von meinem ersten "Mountainbike" (damals vor 10 Jahren ausm Real) hab ich sogar noch einen Dämpfer...

hallo
habe einen Slx Umwerfer + X7 Trigger abzugeben
trigger ist aber ohne schelle da er am Matchmaker dran war

teile sind in fast neuzustand

noch steht das heiß begehrte Stück hier....

"ich überleg echt..." und "...wäre das eigentlich..." seh ich noch nicht als definitive Zusagen.
Sollte ich das falsch verstanden haben, dann sagt bescheid...^^

@KnutWuchtig:

da PM nicht versendet wird hier mal offiziel!!!

Abholung hat super geklappt! War leicht zu finden und die Empfangsdame war auch sehr freundlich!

Der "Lord Helmchen" Style is very cool! Helm ist seitlich etwas groß (liegt an meiner Schädelform^^), werd ich mit etwas Schaumstoff aber ausgleichen! Ansonsten Klasse Teil, nochmals vielen Dank!!!
Hatte erst überlegt am Empfang ein kleines Dankeschön abzugeben, aber denke wenn wir uns sehen geb ich mal ein lecker Kaltgetränk, oder so was in der Art, aus...

... ich schreibe mal im Namen von Knut (der wurde nähmlich gesperrt - offensichtlich ein Fall von vorauseilendem Gehorsam eines Mods, eine PM und man hätte das aufklären können. Aber lasse ich den Kleingeistern ihren Spass), gern geschehen und schön das es geklappt hat. Ausgeben brauchst Du nichts - sonst verstoßen wir gegen Threadregeln und werden beide gesperrt.

ängstliche Grüße, RaHu

Wieso wurde Knut gesperrt???
Gab es denn einen eklatanten Verstoß gegen die Forumsregeln???
Das hätte ich doch gerne mal gewusst!!!
Sind ja hier schliesslich keine Bananenrepublik wo Diktatoren
ihr Unwesen treiben können!!!;)
Oder etwa doch???:eek:

axl

...offensichtlich ein Fall von vorauseilendem Gehorsam eines Mods, eine PM und man hätte das aufklären können...

Komm mal rasch ein wenig runter und behaupte hier nicht einfach so einen gedanken- und haltlosen Schwachsinn.
Wenn dich das - neben dem inhaltslosen rummotzen - tatsächlich interessiert, warum dieser Doppelaccount gesperrt wurde, kannst du das ja gerne erfahren. Per PM versteht sich ja wohl von selbst.

Guten Abend!

Zurück