Der -VERSCHENKE- Thread

Ein paar aussagekräftige Fotos wären gut.
Sind die Sachen gebraucht oder noch original verpackt? Haltbarkeitsdatum?
Wie teuer wäre denn der Versand?
 
gegen Porto
Von der Pulsuhr Oregon scientific outbreaker Rp 109:
sensor cadence, sensor speed, die Lenkerhalterung , eine CD mit Auswertsoftware und die Dockingstation mit der die Uhr selbst an den PC kommt.

Die Pulsuhr selbst ist nicht dabei, wäre also etwas für jemanden der das Ding benutzt und für ein zweites Rad die Ausrüstung will.

Gruß Ronja
 
Also, da ich den Thread auch sehr löblich finde, und an anderer Stelle ein Vater für seinen Sohn ein Rad sucht, aber wegen Arbeitslosigkeit ein Preislimit von 80,- hat, wollte ich auch nochmal zum Ernst aufrufen.

Hätte einen Vorbau übrig gegen die Versandkosten oder kostenlos bei Abholung. (Bei Interesse messe ich ihn aus.)
 

Anhänge

  • bikesachen 008.jpg
    bikesachen 008.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 221
Da der Thread ja etwas eingeschlafen ist:

ich hab ein Laufrad (Vorderrad) rumliegen, samt Reifen (Conti Explorer Protection). Nabe is Shimano Deore (keine Disc), Felge Xtreme Airline, DT Swiss Speichen. Rad ist von Rose. Zustand: sieht nicht gerade neu aus, aber ist sonst ok, hat wohl so 3000km runter. Reifen hat noch ordentlich Profil. Einen Haken hat die Sache allerdings: entweder ohne Schnellspanner oder mit Nicht-Shimano-Noname-Schnellspanner ;)
 
Zurück
Oben Unten