Aktueller Inhalt von Oregon300

1. O

Bedieinungsanleitung für Manitou R7 MRD Absolute Modell 2008 gesucht!

Danke trelgne und wauzi!!! Ihr habt mir sehr weiter geholfen!!!
  2. O

Bedienungsanleitung für Manitou R7 MRD Absolute Modell 2008 gesucht!

Hallo, suche dringend eine Bedienungsanleitung für eine Manitou R7 MRD Absolute Modell 2008! Auf der Manitou-Seite habe ich nichts gefunden, die ist noch nicht einmal aufgeführt. Wenn also einer einen Link hat oder die Anleitung als pdf, wäre ich sehr dankbar. Danke!
  3. O

Bedieinungsanleitung für Manitou R7 MRD Absolute Modell 2008 gesucht!

Hallo, suche dringend eine Bedienungsanleitung für eine Manitou R7 MRD Absolute Modell 2008! Auf der Manitou-Seite habe ich nichts gefunden, die ist noch nicht einmal aufgeführt. Wenn also einer einen Link hat oder die Anleitung als pdf, wäre ich sehr dankbar. Danke!
  4. O

Suche Sattelstütze 31,4 in rot (eloxiert)!

Ich habe immer noch keine rot eloxierte Sattelstütze...
  5. O

Internetadresse

Bei Nope scheint es genauso zu sein, Eigenmarke von Action Sports...
  6. O

Internetadresse

Ich greife diesen alten Thread mal auf, weil ich, oh Wunder, die Suchfunktion genutzt habe. Ich stand vor dem gleichen Problem wie der Threadersteller. Wenn ich die Links von rabbit nutze, komme ich entweder nirgendwo oder bei action-sports heraus. Ist Fun Works eine Eigenmarke von...
  7. O

Push... Keiner was anzubieten oder wenigstens eine Kaufhilfe?
  8. O

Nach Möglichkeit rot eloxiert, nicht lackiert. Bin auch für Links oder Hinweise wo es die zu kaufen gibt, bzw. welche Marken überhaupt in Frage kommen, dankbar. Tune kenne ich schon, ist mir deutlich zu teuer!
  9. O

Wer hat einen Selbstbausatz für Beleuchtung / Licht wie Lupine Wilma etc.?

@yellow Ö: hatte mir nun doch mal die ersten drei Seiten des Freds durchgelesen, bringen wirklich nichts für mich. ;) Wenn ich ein wenig mehr Zeit (und Ahnung) hätte, würde ich mich dranmachen und Deine Anleitungen ausprobieren - sowohl den reinen Selbstbau, als auch den TaLa-Selbstbau...
  10. O

Hi yellow Ö und Strulli: danke für die Tips und die Links! Es entwickelt sich doch noch in die Richtung, die ich wollte! @yellow Ö: hast Du Erfahrungen mit den Taschenlampen? 900 Lumen bei der einen Taschenlampe scheinen ja echt ein Wort zu sein, sind aber vielleicht zu spottig? Deinen Thread...
  11. O

Wird wohl auf die Tesla mit Camcorderakku hinauslaufen. Ich will einfach nicht soviel Geld ausgeben, deshalb Selbstbau. Außerdem mag ich Alternativen zur bisweilen alles beherrschenden Industrie! Aber wie Du schon sagtest: es scheint nicht mehr automatisch die günstigste variante zu sein.
  12. O

@ on any sunday: ich bin freundlich, wollte aber nur ausschließen, dass sich dies zu einem Laberthread auswächst (wir sind ja nun schon soweit...) Dadurch meine sehr zielorientierte aber eben ungehobelt wirkende (!) Art. Ist mir schon klar, dass das nicht jedem passt... Das habe ich doch schon...
  13. O

Ich scheine wohl nicht der Einzige zu sein, der nicht durchsteigt und sich an Experten wendet, die einem so eine Lampe bauen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=367801
  14. O

Dass es offenbar großen Bedarf von Typen wie mir gibt, die nicht viel Geld für eine Standardlampe ausgeben wollen aber eine genauso leistungsfähige Selbstbaulampe bevorzugen, nur von Elektronik keine Ahnung haben (wollen), weil ihnen vielleicht die Zeit fehlt, beweist dieser Thread hier...
Zurück