Aktueller Inhalt von Orgasmatron

1. O

Durch den Duisburger Stadtwald...

War wirklich lustig. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und war echt ne schöne Tour. Ich war allerdings auch froh als ich nach insgesamt 68km gegen 22:00 Uhr zu Hause angekommen bin. Ihr seid wirklich ne tolle Truppe mit teilweise beeindruckenden Lichtanlagen ;) Da ich ja normalerweise Donnerstags...
  2. O

Waldsee & Haldenrunde Moers

habe mich für die bikerunde im duisburger stadtwald angemeldet aber wir sehen uns bestimmt mal, ich melde mich dann wieder bis dahin viel spaß gruß andreas
  3. O

Durch den Duisburger Stadtwald...

huhu zusammen, ich würde mich heute abend auch gerne einreihen fahre sonst mit ner truppe vom duisburger zoo aus, die kollegen sind heute allerdings alle verhindert mein name ist andreas bin 37 jahre alt und komme aus rumeln-kaldenhausen beleuchtung habe ich gestern erst installiert, sollte also...
  4. O

Waldsee & Haldenrunde Moers

Huhu zusammen, ich wollte mich mal erkundigen ob heute abend eine tour ansteht mein name ist andreas, bin 37 jahre alt und komme aus rumeln-kaldenhausen ich fahre sonst im duisburger stadtwald mit ner runde aus dem stumpjumper forum die kollegen dort sind heute verhindert und alleine macht das...
Zurück