Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso Doppelpost? Ich war einfach schneller als Du!
asch.gif

Morgen ist auch noch ein Tag. Solange es nicht aus Kübeln schüttet: Gleiche Zeit, gleicher Ort.

Und so wie es gerade stürmt, wird das eine schmutzige Angelegenheit...

Klar unter Fettabbau ! Oder was passiert wenns anschwillt ?!? :)
Nach dem ganzen "Anschauungsunterricht" brauchte ich erstmal einen Tag Erholung - Mann wird ja nicht jünger.

Also wie sieht es aus heute Abend ? Könnte wie gesagt erst um 20.15 Uhr.

Gruß

Daniel

Huhu zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen ob heute abend eine tour ansteht
mein name ist andreas, bin 37 jahre alt und komme aus rumeln-kaldenhausen
ich fahre sonst im duisburger stadtwald mit ner runde aus dem stumpjumper forum
die kollegen dort sind heute verhindert und alleine macht das biken eben nicht so viel spaß
ich könnte bei kalkulierten 45 minuten anfahrtszeit frühestens um 17:30 uhr an eurem startpunkt sein
vielleicht ergibt sich ja was

bis dann andreas

Wenn ihr einen alten Grippe geschwächten mit nehmt komme ich mit, allerdings kann ich erst ab 18.30 Uhr wenn meine Frau bis dahin wieder da ist, ansonsten komme ich dann nach. Es sei denn es regnet dann nicht.

Was ist mit dem Rest der sonst immer schreit ?

hans

Zuletzt bearbeitet:
Wer soll den sonst vorfahren??? :D Die letzten beiden Tage waren so, wie Daniels Muckibudenphantasien: Ein schneller Ritt; feucht und schmutzig. Daher würde mir eine entspannte Tour ganz gut passen. Allerdings würde ich mich bei einer Zusage für 18.30 schon weit aus dem Fenster lehnen.

19.00 Uhr ist relativ save, 18.30 hat gute Chancen auf Verspätung meinerseits. Anderseits hat 18.30 den Charme, dass ich auf dem Heimweg (vermutlich) noch nicht dunkel ist.

tja männers :) heute habe ich meinen sohn zuhause, weil mama arbeiten ist. irgendwie klappt das die letzte zeit nicht so wirklich. morgen hat sie auch spätschicht. fällt also auch aus.
wie sieht es samstag nachmittag aus ? ich würde auch bei schlechtem wetter fahren.

gruß daniel

Sorry, aber das wird heute nix! Der leidige Termindruck! :wut:

Die Wettervorhersage für morgen ist ja nicht so prickelnd, aber vielleicht bekommen wir für das Wochenende eine Tour außerhalb der Hausrunde zusammen?

Charmanten Abend noch,
Mario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück