Aktueller Inhalt von Orgi23

1. Orgi23

zeigt her eure commencal supreme dh.

Bin 176 groß gesamt ca. 88kg fahr eine WC Boxxer und einen RS Kage Rc mit ner 400 Feder im V3 Größe M........Perfekt
  2. Orgi23

1.80 da würd ich L nehmen. A bissi größer schadet sicher nicht. Bekommst mehr laufruhe......bin voher mit 1.76 ein Session in L gefahren und jetzt das V3 in M. Da Ist das oberrohr um 1.5cm kürzer als beim session. Gewöhnungsbedürftig aber ok. Wie man es mag. Kleiner Rahmen ist geil aber ein...
  3. Orgi23

Eure Commencal Räder

Danke!!! Es kommen e wieder rote drauf. Das ist das einzige was mich auch stört!
  4. Orgi23

Eure Commencal Räder

Besser oder!??!?? Lg
  5. Orgi23

Aber jetzt noch ein Versuch...... Was sagt ihr!!??!?!!
  6. Orgi23

Hast recht. Kommen noch!
  7. Orgi23

Eure Commencal Räder

Mein V3 Black/Red Baby
  8. Orgi23

Yyyeeeaaaaaahhhhhhh

Yyyeeeaaaaaahhhhhhh
  9. Orgi23

Was sagt ihr......... V3 2012,Schwarz gepulvert + Custom Decals in Rot von SCHNEIDWERK RS Boxxer WC RS Kage Avid Code X0,X9 uvm........
  10. Orgi23

!!!!!!!!Suche Magura Adapter Nr 19!!!!!!!!

Bike- Discount meldet sich nicht. Also glaub ich das das auch nichts wird. !!!!! Also bitte wer einen hat bitte melden !!!!!!!
  11. Orgi23

Jop ist der richtige. Danke werde mal ne Mail schreiben ob er wirklich verfügbar ist.
  12. Orgi23

Suche dringend einen Magura Adapter Nr 19 für Louise 2006 auf Boxxer bis 2009 210mm. Wer hat noch sowas herumliegen bzw wer weis wo ich den noch bekomme. Überall ausverkauft bzw. wird er von magura nicht mehr hergestellt. Bitte dringend melden. Thx Alex
  13. Orgi23

Ral Nummer von Rock Shox weiß??

Glaub 9016 kann aber such 9010 sein.
  14. Orgi23

Hilfe Fox Dhx.5.0 Enbaulänge 222

Rider Weight is klar,Shoke Stoke ist wahrscheinlich federweg (Hub) oder und was danN noch wheel travle ??
  15. Orgi23

Hilfe Fox Dhx.5.0 Enbaulänge 222

Ok. Meinst wenn ich von Buchse zu Buchse Messe wenn er zusammengegrückt ist.gibt's so nen Rechner nicht auf deutsch.
Zurück