Aktueller Inhalt von orionbith

1. orionbith

avid juicy 3 undicht an bremsgriff

hallo, ich habe die avid juicy 3. habe an dem rechten bremshebel bemerkt, das etwas, aber minimal öl austritt (dort, an dem schlitz,wo die bremskasette zusammengeschraubt ist). nach abfahrt wird das mehr, ist aber noch nicht einmal ein ganzer tropfen...was günstig tun? reicht es evtl...
  2. orionbith

Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

hallo ihr, kann mir einer diese strecke erklären,wo sie ganau vom rosskopf runtergeht? ist die strecke beschildert?(habe was von gelben kleinen schildern gelesen) wo liegt die strecke?leicht zu finden? freue mich auf antwort mfg markus [email protected]:p :daumen:
  3. orionbith

neue rosskopf-freeride-strecke

hallo ihr... wer kann mir genau die neue zugelassene strecke (rosskopftrail) beschreiben? es sollen wohl gelbe schilder zur markierung sein? wo beginnt sie genau am rosskopf? vielen dank [email protected]
  4. orionbith

(free) Videos Für Tacx Rollentrainer?

hallo leute, ich suche downloads, free oder günstige videos für den heimtrainer.nicht computer gesteuert,sonder videos,einfach mit 0-10er schritt-anzeige zur manuellen einstellung am "schalter" des rollenhometrainer. KEINE "REAL LIVE VIDEOS" zum anschluss an den pc sondern für den...
  5. orionbith

MTB im TV -- Thread.....

schickt mir bitte,bitte die neusten termine, wenn was im tv über mtb kommt
  6. orionbith

Mountainbiking Im Tv?

HI IHR,:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: SCHREIBT MIR BITTE GANZ KURZ,WENN IHR WISST,WANN MTB AUF NEM FREE-KANAL KOMMT. ODER GIBT ES EINEN TERMINPLANER IM NETZ? [email protected] DANKE:)
  7. orionbith

Mountainbike Magazin

hallo ihr, weiß einer, wo es die radlerhose mit dem logo/Aufdruck "mountainbike magazin" gibt? auf antwort würd ich mich sehr freun mfg markus [email protected]
  8. orionbith

Biking auf free-TV?

hallo,:lol: hat einer von euch die neusten daten, wann und auf welchem sender (dsf o. eurosport) mountainbiking (alle themen, ob marathon,meisterschaften usw) in diesem jahr gesendet werden? auf antwort würde ich mich sehr freuen... grussmarkus [email protected]
  9. orionbith

Drehknopf für Federwegsverstellung defekt

habe das selbe problem:manitou black elite 90-120mm spv.höhenversteller dreht auch durch.höhe nicht mehr verstellbar. ??? was hast du getan?kann man das selbst rep? freude auf antw. markus [email protected]
  10. orionbith

2)höhenverst manitou black el.90-120mm spv

meine "höhenverstellung" an der manitou black elite 90-120mm spv "dreht durch.kann höhe nicht mehr verstellen. wer kann mir helfen? mutter unten am standrohr links ist fest.es lässt sich sehr leicht drehen mit einem ganz leichten wiederstand pro drehung immer an der gleichen...
  11. orionbith

höhenverst.rapid travel wind down manitou

mutter unten am standrohr links ist fest.es lässt sich sehr leicht drehen mit einem ganz leichten wiederstand pro drehung immer an der gleichen stelle.anzeige funktioniert,aber höhenverstellung nicht.kann ich das selbst rep.?imbus passt aber auch nicht oben an den drehknopf...dake für...
  12. orionbith

mutter unten am standrohr links ist fest.es lässt sich sehr leicht drehen mit einem ganz leichten wiederstand pro drehung immer an der gleichen stelle.anzeige funktioniert,aber höhenverstellung nicht.kann ich das selbst rep.?imbus passt aber auch nicht oben an den drehknopf...dake für...
  13. orionbith

meine "höhenverstellung" an der manitou black elite 90-120mm spv "dreht durch.kann höhe nicht mehr verstellen. wer kann mir helfen? :( schreibt mir bitte "private nachricht" oder:[email protected]
  14. orionbith

Manitou SPV: Tipps und Tricks!

h
  15. orionbith

freeride-strecke FR

ok.können wir tel kontakt aufnehmen?hast du mir deine tel?kenne hier in fr keine freerider.hätte noch n paar fragen.grussmarkus# [email protected]
Zurück