Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CC-Wölfchen schrieb:Ich denk mal hier bin ich richtig und man kann mir noch helfen..
das Problem ist folgendes:
Ich habe an meiner Black Platinum 05 mit SPV Evolve einen Service durchgeführt (hauptsächlich wegen dem fehlerhaften IT). Dabei habe ich mich strikt an die Anweisung gehalten, jedoch funktioniert jetzt das SPV nicht mehr (vorher gings ordentlich). Anfangs habe ich es nur ausgebaut, alles vorsichtig abgewischt und wieder zusammengesetzt, Öl ist 2,5W Motorex 110mm ab Oberkante Standrohrgewinde. Keine Plattform, nichtmal ein Klacken des Ventils bei geringem Druck.
Also Dämpferkolben zerlegt, Dichtungen geschmiert, Dichtheitstest am Ventil durchgeführt (bestanden) und zusammengebaut. Immer noch keine Funktion.
Woran liegts? Zuwenig Öl? Wieviel muss in diese Gabel WIRKLICH rein? In der Anleitung steht 110-120, vorm Service warens 80mm. Ist das Öl zu dünn?
Ich bin echt ratlos, dieser Thread konnte bisher noch keine Hilfe bieten und auch die SuFu war keine Bereicherung.
uphillking schrieb:Servus SPV'ler
mal eine Frage an die(den) Spezialisten:
welche dieser zwei Gabeln würdet ihr eher bevorzugen:
- 2005er Skareb Platinum Evolve SPV 80mm
oder
- 2006er R7 Platinum SnapValve SPV 80mm.
Fürs HT, kein Renneinsatz. 160er Scheibe. 70 kg.
Ist die neue R7 besser, oder nur neu ?
thoralfw schrieb:ich komme auch nicht klar!!! soviel geld ausgegeben und die gabel (r7 platinum) knackt extrem laut beim ausfedern. wenn ich eine kopfsteinpflasterstraße fahre drehen sich die leute um..............defekt oder normal?
gruss