Aktueller Inhalt von os.www

1. O

Rock Shox Lyrik 2007 - Service Kit

P.S. Ist das auf dem Bild ein Ert 7500 von 2007? Bei meinem 2007 er ölt die Lyrik etwas auf der linken Seite, da würde mir ein kompletter Service Kit gerade recht kommen, wenn ich sie schon mal zerlege. Mehr gabe ich aber auch nicht gefunden.
  2. O

Rock Shox Lyrik 2007 - Service Kit

Hallo, werde mir dort für meine Lyrik 2007 die Staub und Öldichtung bestellen. https://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/Federgabeln/Rock-Shox-Federgabeln/Rock-Shox-Ersatzteile/Rock-Shox-Domain-Lyric-Staubdichtungen-Kit-Modell-2007-2014-Nr-3--13099.html Grüße os.www
  3. O

Kettenblatt 20er von Mountain Goat

Hi, hab ein 20er Mountain Goat drauf,Schaltung funktioniert eigentlich einwandfrei,aber erst nachdem ich das Blatt andersrum,also glatte Seite zur Kurbel hin,montiert hab,auf ne 2002 er XT Kurbel. Vor zig Jahren hab ich allerdings mal einen Mountain Tamer Quad mit 18 Zähnen drauf gehabt. Hat...
  4. O

Dämpfer im RAID 2004/2005

Hi Michael, so wird das nichts. Anscheinend hat niemand ein Raid mit DT Swiss und hat sich dann einen Fox reingebaut,oder Alle sind mit dem DT so zufrieden,das keiner einen Fox will. Wenn Du den Fox hast,will ich mal ne Probefahrt machen. OS
  5. O

Lockout Problem mit ner Psylo SL 2004

OK, Thx Robo, werde mal erst so weiterfahren bis es schlimmer wird OS
  6. O

Lockout Problem mit ner Psylo SL 2004

Hallo, wenn ich bei meiner Psylo SL den Lockout bei vollem Federweg reindrehe, hab ich keine starre Gabel,wie es eigentlich sein sollte,sondern das Ding federt erstmal 3 cm,bis sie auf Block geht.Wenn ich sie aber auf 8,5 cm runterdrehe,und dann den Lockout betätige,funktioniert Alles...
  7. O

Welchen Vorteil haben 180mm Kurbeln ??

Hallo, hab jetzt ein paar 180 er Kurbeln XT/2002 drauf. Bin echt begeistert. Bergauf fährt sichs spürbar leichter ,beim Downhill kan man nach dem Abbremsen besser rausbeschleunigen. Kann nur Allen empfehlen,probierts mal aus. OS
  8. O

Ok, ich steig mal von 175 auf 180mm um. Mal sehen wie ich damit zurecht komm. Erstmal Thx OS
  9. O

Hi gurkenfolie, der Hebel wird größer,das ist klar,aber was bringt mir das ganze? Leichter bergauf,aber schneller kurbeln für die gleiche Wegstrecke? Merkt man da überhaupt nen Unterschied? OS
  10. O

Hallo, welchen Vorteil bzw.Nachteil haben eigentlich 180mm Kurbeln im Vergleich zu 175mm. Die 5mm dürfte doch man gar nicht merken,oder gehts damit bergauf doch etwas leichter? Hat jemand Erfahrung damit? OS
Zurück