Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ist in Trieb beim Prolog auch passiert. Wurde erkannt und die betreffenden Fahrer aufgrund der Zeiten herausgefiltert und nochmals zum Start geschickt. Da wurde dann der entsprechende Zeitslot recherchiert wann das Band kaputt ging. Einer hat es kaputt gefahren und ein paar folgende sind...
Scheint normal zu sein in Kanada. Ob das extra einen Bericht Wert ist.
Ich war mal im Silverstar Bikepark und bin nem Local auf "Walk The Line" nachgefahren. Lief gut bis er in der Luft bei einem großen Sprung sein Bike absichtlich weg geworfen hat und ich mir auch in der Luft dachte das das...
Kleine Erinnerung zu unserer erstmaligen Enduro1 Austragung. 16. - 17.06.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Und mit dem Samstag als Renntag kann man auch abends noch bei der "BikeYoke" DJ Party zusammen feiern!
Örtlichkeit nahe 96215 Lichtenfels
https://www.enduro-one.com/events/trieb
Den Mantel bisschen vor die Heizung legen oder im Sommer in die Sonne macht die Dinger viel geschmeidiger. Im kalten Keller kann ein richtig kalter Reifen schon mal ärger machen.
Hallo,
meine Werkstatt ist für mich der Dreh- und Angelpunkt zuhause. Schrauben, tüfteln, zwfiten, Sachen packen, Material checken und ab aufs Rad.
Werkzeug lagert bei mir immer im gut sortierten Koffer und kommt bei Ausflügen immer mit ins Auto. Find ich besser als immer Werkzeuge zusammen zu...
Sehr geehrte Redaktion, liebe Forengemeinde,
als begeisterter Radsportler muss ich mich hier einfach für das Eagle AXS Set bewerben.
Mit meinen 38 Jahren bin ich bereits mehr als 2 Jahrzehnte dem Radsport verfallen und mittlerweile auch mitverantwortlich für unsere Local Trails.
Wo und wie...
Versteh zwar Deinen Vergleich nicht ganz ... aber Mäh doch einfach nachts Deinen Rasen um Dich bei deinem Nachbarn zu rächen. Ordentliche Beleuchtung dafür haste doch sicherlich. Alternativ könnte man auch mal mit seinem Nachbarn reden. Off-Topic
Stell Dir vor du liegst im Bett und hast endlich mal ein wenig Ruhe. Dann rammelt plötzlich ne Horde Fahrrad Fahrer durch Dein Schlafzimmer mit Lampen der Art Supernova. Du blickst in dem Moment gar nicht mehr durch und rennst mit Puls 180 gefühlt um Dein Leben. Am Besten noch schön auf die viel...
Na dann wollen wir mal … werte Jury, liebe Forengemeinde hier meine Bewerbung
Meiner Einer:
37 Jahre alt und seit jungen Jahren begeisterter MTB Sportler
Heimisch in Oberfranken und umgeben von schönen knackigen Trails
Wetterunempfindlich (-20°C bis +40°C kein Problem)
Ausdauernd (attestiert...
Grundsätzlich fahr ich mit einer standard Sigma StVO konform! Und das geht auch abseits der Straße … Augen können sich an Lichtverhältnisse gewöhnen!
Hab mir aber nun auch eine China Lampe an den Lenker gemacht für genau 2 Zwecke.
Um PKW mit Fernlichtassistenten einen kurzen Impuls auf den...
Danke, ich denke die blicken selbst nicht mehr durch. Touristen Information Morzine-Avoriaz hat mir folgendes geantwortet. Ich fragte ob ich ab dem 27.06. mit den Liften von Morzine nach Chatel pendeln kann.
Hallo,
hat vielleicht jemand nen Durchblick bzgl der Liftöffnungszeiten in PDS dieses Jahr.
Ich kenne 4 lokale Seiten mit unterschiedlichen Informationen.
Super Morzine und Avoriaz erst ab 04.07
https://www.seemorzine.com/lifts/summer-dates
Hier steht das komplett PDS am 26.07. öffnet...
Bei uns gibt's einen Schuhmacher der auch Kletterschuhe mit Vibram Sohlen repariert. Der Schleift die vorhandenen Sohle komplett Weg und bring eine neue an. Ich find die auch auf den Pedalen super bzgl Grip. Allerdings auf nassen Boden laufen ist rutschig und bei Eis und Schnee nur für...
Wie entfernt ihr denn das Slapper Tape um es zu ersetzen wenn es durch ist? Übelstes abgepopel nervt. Ich hab das MarshGuard Slapper Tape und das Klebt wie sau bei mir.
Danke und Gruß