Aktueller Inhalt von Oshiki

1. Oshiki

China-Teile - Laber-Thread

Ja, ich fahre seit ein paar Wochen mit den grünen TPUs durch die Gegend. Bisher keine Probleme.
  2. Oshiki

(guter?) Zentrierständer aus Asien von bspw. Aliexpress

Der über meinem Post.
  3. Oshiki

(guter?) Zentrierständer aus Asien von bspw. Aliexpress

Den Ständer habe ich auch. Der ist seitlich ziemlich weich und die Mittelzentrierung stimmt auch nicht.
  4. Oshiki

MTB-News User Award 2025: Bike-Shop und Kundenservice des Jahres

Da ist vor einigen Jahren ein Investor eingestiegen und seitdem hat sich BC verändert.
  5. Oshiki

China-Teile - Laber-Thread

Und Oliven funktionieren auch mit Shimano Pumpen?
  6. Oshiki

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ab und zu ist die Durolux 38 im Newsletter. Kann man die Gabel traveln bzw. wo bekommt man den passenden Airshaft (160mm) her?
  7. Oshiki

Rockshox ZEB 180 2023er Federt nie ganz ein

Wie ist ein dein SAG mit 65 psi?
  8. Oshiki

Fahrradträger für zwei Downhill Bikes. Thule EasyFold XT2 oder Atera Genio Pro?

Ich werfe den Thule Epos oder Spinder TX2 in den Raum. Mit deren Mechanik ist man deutlich flexibler.
  9. Oshiki

Continental MTB Reifen

Es war die EG35.
  10. Oshiki

Continental MTB Reifen

Auf meine Newmen Felge habe ich den Kryptotal R auch nur mit Hängen und Würgen drauf bekommen. Da waren die Schwalbe entspannter zum Aufziehen.
  11. Oshiki

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Wegen einem Defekt ist mir leider erst nach über einem Jahr aufgefallen, dass mein Laufradsatz falsch eingespeicht wurde. Statt Competition wurde nur Competition Race verbaut.
  12. Oshiki

Qualität günstiger Tensiometer

Gibt es die App auch für Android?
  13. Oshiki

yt wicked

Bei mir hat es letztes Jahr die rote Felge unterm fahren zerrissen. Seitdem hängt es in der Garage.
  14. Oshiki

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Bei den Großserienherstellern kommt es doch auch immer wieder zu Problemen die erst mit einer neuen Generation abgestellt werden.
  15. Oshiki

Fox Float X2

Gibt's Erfahrungen mit Fox, wenn der Dämpfer ein MST Tuning intus hat?
Zurück