Aktueller Inhalt von Oshiki

  1. Oshiki

    Fox Float X2

    Gibt's Erfahrungen mit Fox, wenn der Dämpfer ein MST Tuning intus hat?
  2. Oshiki

    Neuer X-Fusion H3A-Dämpfer: Viel Volumen für die Abfahrt

    Gibt es inzwischen schon Erfahrungen mit dem Dämpfer?
  3. Oshiki

    RCZ - Land auswählen?

    Danke, das war die Lösung!
  4. Oshiki

    RCZ - Land auswählen?

    Hallo, wegen des aktuellen Hacks wollte ich eine Fake-Telefonnummer eintragen. Leider kann ich die Telefonnummer nicht ändern, weil Germany (Pflichtfeld) als Land nicht vorhanden ist. Ist das nur bei mir so oder ergeht es anderen auch so? Es gibt bei mir nur 3 Länder zur Auswahl.
  5. Oshiki

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Meine Zeb Select+ ist heute ebenfalls angekommen.
  6. Oshiki

    4 Kolben Bremse Empfehlungen

    Ich habe noch eine schwarze Cura 2 abzugeben.
  7. Oshiki

    Wechsel Shimano Bremspumpe Deore auf XT - Pin und Olive neu?

    Hallo, ich möchte gerne die Deore Bremspumpen tauschen. Ist es notwendig Pin und Olive zu erneuern oder kann ich den einfachen Weg gehen und die verpresste Verbindung inkl. Entlüften verwenden?
  8. Oshiki

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Nachdem meine Reklamation wegen der Cura zäh läuft und mein Account nicht mehr erreichbar ist, würde ich die Cura 2 abgeben.
  9. Oshiki

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Ich würde sie auf meinem Trailbike montieren.
  10. Oshiki

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Mein Account lässt sich nicht mehr reseten. Ich bekomme keinen Link zugesendet. Wird das wieder oder sollte ich einen neuen Account erstellen?
  11. Oshiki

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Bei ist auch eine 2er geliefert worden.
  12. Oshiki

    Gefälschte Shimano-Kette (n)

    Ich habe auch eine gefälschte XT Kette bei EBay gekauft.
  13. Oshiki

    Bike-Tour "Königliche Pfade" in Füssen noch fahrbar?

    In Österreich kann das ignorieren von Verboten sehr teuer werden.
  14. Oshiki

    Wachs (Paraffin) zur Kettenschmierung - Ein Erfahrungsbericht

    Wie funktioniert denn das nachwachsen mit Heiswachs? Muss man die Kette mit UFO reinigen oder einfach abwischen und in das Wachs legen?
Zurück
Oben Unten