Aktueller Inhalt von Oskarbr

1. O

Rockshox Judy Gabel als Dirtjump Gabel

Okay, danke für den normalen Umgangston und vlt habe ich ja wirklich Mist gekauft .... aber dann muss ich es jetzt selbst rausfinden.... ich hoffe trz das es funktioniert, ich habe nämlich nicht mehr Geld und das muss jetzt klappen xd
  2. O

Wofür sind die Dinger dann gedacht ?
  3. O

Ich melde mich wieder wenn ich die Gabel zerlegt habe .... vlt habt ihr ja recht .... aber in meiner Preisklasse ist das definitiv das Beste was ich bekommen konnte.... Der Typ der sie mir verkauft hat ist die Gabel außerdem selber vorher am dirtbike gefahren und es hat immer funktioniert. Er...
  4. O

Ich habe es nichtmal bei denen gekauft.... die haben mich einfach nur kostenlos beraten .... aber naja schönes Wochenende noch ....
  5. O

Ich habe mich für die Hilfe doch auch mehrmals bedankt und mir haben die links doch auch weiter geholfen. Außerdem habe ich nun wirklich nicht abweisend reagiert. Mir wird hier nur blöd gekommen und man kommt sich schon dumm vor fragen zu stellen. Achso und nochwas ich kenne nur Gzuz und nicht...
  6. O

Oh man, der Freakstore ist ein Fachhändler. Die werden mir keine scheiße erzählen .... außerdem habe ich einige Freunde, die sich dort schon seit ewigkeiten Beratung holen und nie enttäuscht wurden. Und zu dem Umgang in diesem Forum gibt es echt nicht mehr zu sagen.... man bekommt Dumme...
  7. O

Ich habe mich auch noch viel auf anderen Seiten belesen und mit einem Dirtbike-spezialisierten Händler aus Dresden telefoniert und gesprochen. ( Freakstore Dresden) mir wurde dort versichert, dass die Gabel dafür gut geeignet ist und es gibt viel Leute die diese Gabel am dirt fahren. Und ich...
  8. O

Nein habe ich nicht. Ich habe mir eine Fox 32 (100mm 26“) mit steckachse und Vorderrad gekauft. Warum ist hier jeder so toxic ? Die Gabel ist tapered und ich möchte jetzt wissen, ob es möglich ist, mit meinem aktuellen Steuersatz diese Gabel zu fahren. Brauche ich da jetzt nur diesen Lagerring ?
  9. O

Warum zu kurz ? Redest du von der Schaft Länge ? Das hat doch jetzt nichts damit zu tun ?[/MEDIA]
  10. O

Danke für die Hilfe. Der Lagerring muss quasi auf die neue tapered Gabel und dann sollte es passen oder muss ich noch mehr ändern ?
  11. O

Wieso denn das ? Ich bin wirklich einfach vollkommen lost. Also entweder mir erklärt es jemand oder man beteiligt sich nicht an dem Thema. Dumme Kommentar haben hier nicht verloren
  12. O

Was soll das denn jetzt heißen, ich suche nach antworten, wofür dieses Forum ja wohl gedacht ist und anstatt mir das ganze mit Geduld zu erklären, weil ich ja anscheinend keine Ahnung habe, wird mir zwischendurch immer wieder blöd geantwortet.
  13. O

Das habe ich garnicht gesehen, dass das so weit unten steht .... ich glaube du bist eher Unfähig normal mit anderen Menschen zu reden. Jetzt weiß ich was ich für ein Streusalz habe aber trz nicht, was ich für eine tapered Gabel ändern muss
  14. O

Wo soll das stehen ? Die Daten auf dem Bild kann man nicht lesen ? Und in der Beschreibung steht auch nichts
  15. O

Woher weißt du die Maße IS42 und IS52 ? Steht doch nicht in dem link, den du geschickt hast ? Ich habe mir jetzt nämlich eine tapered fox geholt und habe keine Ahnung, was ich jetzt am Steuersatz ändern muss, damit das passt.
Zurück