Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich für die Hilfe doch auch mehrmals bedankt und mir haben die links doch auch weiter geholfen. Außerdem habe ich nun wirklich nicht abweisend reagiert. Mir wird hier nur blöd gekommen und man kommt sich schon dumm vor fragen zu stellen.Dir ist soooo viel Hilfe angeboten worden, Leute machen sich arbeit und suchen dir links zu passenden Sachen raus.. Du reagiertest nur abweisend und kaufst genau das von was dir alle die sich auskenn abgeraten haben..
Ne 32 Fox is ja ne Gute Gabel, aber nicht für das was du vorhast... ist dir auch mehrfach nahegelegt worden..
Wenns Technisch net verständlich ist dann halt:
Du kommst mit dem Setup halt rüber wie Gzus in FlipFlops..
Ich habe es nichtmal bei denen gekauft.... die haben mich einfach nur kostenlos beraten .... aber naja schönes Wochenende noch ....„Oh man, der Freakstore ist ein Fachhändler. Die werden mir keine scheiße erzählen“
Naja wenn ich bezahlte Altware loswerden will für die es keinen Markt mehr gibt und dann ein DJ Profi kommt..
“Achso und nochwas ich kenne nur Gzuz und nicht Gzus.“
Das is assi.. auch wenn die in dem Shop keinen Plan haben..Ich habe es nichtmal bei denen gekauft.... die haben mich einfach nur kostenlos beraten .... aber naja schönes Wochenende noch ....
Ich melde mich wieder wenn ich die Gabel zerlegt habe .... vlt habt ihr ja recht .... aber in meiner Preisklasse ist das definitiv das Beste was ich bekommen konnte....Das is assi.. auch wenn die in dem Shop keinen Plan haben..