Aktueller Inhalt von OskoparM

1. OskoparM

Trail Hardtail / „Enduro“ Hardtail

Ich hab seit 3 Jahren ein Alutech Cheaptrick und kann es nur weiterempfehlen!
  2. OskoparM

Hugene 2021

Hallo, ich überlege bald ein Hugene zu bestellen, Preislimit ist so ca. 4200€. Als Upgrade gesetzt ist die BikeYoke Sattelstütze, damit bin ich so bei 3850€. Was lohnt sich dann mehr als Upgrade: Laufräder (Newman Evolution statt Performance für 250€) oder ein Upgrade des Fahrwerks auf das Fox...
  3. OskoparM

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Hallo, hat zufällig jemand schon ein Izzo im Raum Südniedersachsen/Ostwestfalen? VG Kolja
  4. OskoparM

Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

Mein Cheaptrick ist auch angekommen. War innerhalb von einer Woche da und macht richtig Laune! Genau was ich wollte! Eine kleine Aufbauanleitung wäre mir recht hilfreich gewesen, sonst alles Top!
  5. OskoparM

YT Jeffsy 2019

Macht Jeffsy 2019 denn auch auf dem Hometrail und im Mittelgebirge Spaß, oder ist es da unterfordert?
  6. OskoparM

Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

Moin, das Cheaptrick hat neulich mein Interesse geweckt. Ist der Komplettaufbau bzw. die Komponenten gut? Gibt es Parts die doch unbedingt ausgebessert werden sollten? Oder lohnt es sich eher gleich nur den Rahmen zu bestellen und die Parts separat? (Ich habe noch nie einen Rahmen aufgebaut ;) VG
  7. OskoparM

YT Jeffsy 2019

Hat jemand schon ein jeffsy cf comp von 2019 und kann von Erfahrungen berichten? VG
  8. OskoparM

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Moin, ich würd gern ein Jeffsy in Größe L (ggf. auch XL) im Raum Göttingen Probesitzen. Reifengröße, Baujahr, Material sind erstmal egal ;) Beste Grüße, Kolja
Zurück