Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier die Antwort von YT:
„Um es für alle Kunden gleich fair zu halten, bieten wir eine Rückerstattung oder Kompensation nur innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung an.
Da diese Frist bei Dir bereits überschritten ist, können wir leider keine Kompensation mehr anbieten.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Beste Grüße / Best regards / Cordialement“
-> in meinen Augen verstehe ich unter fair etwas anderes.
Meiner Meinung nach, sollten sich alle Betroffenen bei YT melden und denen mitteilen, was sie davon halten.
Allen anderen gönne ich natürlich die 10%![]()
Ich hab Anfang Februar in einer Hauruck Aktion um 02:00 Uhr Nachts das Jeffsy 27 CF Po Race bestellt. Da YT ja 2018 auch diese 10% Aktion gebracht hat war mir im Vorfeld schon klar, dass irgendwann das Bike ca. 500€ Euronen billiger zu haben sein wird. War mir zu dem Zeitpunkt aber egal. Ich hätte nur nicht gedacht, dass ein 2019er Bike 2,5 Monate nach dem Verkaufsstart schon mit 10% Discount zu haben sein wird. Ich kann damit leben. Bin super begeistert vom Jeffsy. Alle die jetzt erst bestellen können sich nochmal richtig freuen. Beim nächsten mal weiß ich nun, dass man bei YT lieber kurz warten sollte J
Ich finde es von YT nicht wirklich kulant, dass Sie die 10% 14 Tage Rückwirkend geben. Glaube eher die wollen sich die Widerrufe und die damit verbundenen Abwicklungskosten sparen. Kulant wären 4 Wochen aber ich würde dann trotzdem nicht in den Genuss der 10% kommen. Damit will ich sagen, dass die 14 Tage schon nett sind aber nicht überragend…besser als nichts und seine Bestellung widerrufen zu müssen, mit dem ganzen damit verbundenen Aufwand.
Grüße Jo
Hy
Kannst du mal deine körperdtaen durchgeben und was du für eine Rahmengröße genommen hast?
Evtl auch mal die ersten Fahreindrpcke schildern.
Danke
In gewisser Weise verstehe ich deine Meinung. HätIch verstehe die Aufregung echt nicht. Wer zuerst das neueste haben möchte, zahlt eigentlich immer erst mal mehr und das egal bei welchen Produkt/Anbieter.
![]()
Ja mit dem Rabatt ist sicher ärgerlich, aber hat Media Markt ne Aktion mit nem Fernseher und man hat sich 3 Wochen zuvor den selben für 400€ mehr gekauft, ärgert man sich zwar, rennt aber auch nicht zu Media Markt und sagt, sie seien unkulant, wenn man die Differenz nicht erstattet bekommt. Da ist man bei YT mit den 14 Tagen schon besser dran ... auch, wenn die das nur machen, um sich die Arbeit mit den Rücksendungen zu sparen.
@fortysix_VRl46 Falls es dich tröstet, ich habe selbige Antwort bekommen. Aber ärgere dich nicht darüber und genieß die Trails.
Btw.: Hast du das 29er CF Pro Race?
Starten wir jetzt ne Größenübersicht auf der ersten Seite. Bin mir nämlich noch immer unsicher beu der Größe die ich bestellt habe. Wäre schön wenn man mal ein paar Vergleichswerte hätte. Sonst schon jemand sein Bike bekommen?