YT Jeffsy 2018 Sicherungssplint

Dabei seit
8. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum durchsucht und nichts passendes gefunden. Ich habe ein YT Jeffsy 2018 mit 1x11 XTR und Sram Guide RSC Bremsen. Da das Bike nach den letzten Ausfahrten nicht mehr so fresh aussah, habe ich heute alles mal geputzt und gereinigt. Und plötzlich habe ich folgenden Sicherungssplint im Putzlappen gefunden (siehe Bild). Weiß jemand, wo dieser Splint hingehört? Ich finde der sieht so aus, als ob er nirgends hingehört ?

Danke für jede Hilfestellung.
 

Anhänge

  • splint.JPG
    splint.JPG
    196,8 KB · Aufrufe: 25
Dabei seit
8. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Danke pastajunkie,
an der SRAM ist auch ein Splint, der ist aber kleiner. Da sind zum Glück sowohl an Vorder,- als auch Hinterradbremese beide dran. Der Splint muss also irgendwo anders fehlen. Ich habe aber leider keine Ahnung wo.
 
Dabei seit
8. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Ok, kann wieder geschlossen werden. Mein Kind hat mir einen Streich gespielt und einen Splint von seinem ferngesteuerten Auto "untergejubelt". Das Gelächter heute morgen war groß, aber ich musste 1 Tag auf die Auflösung warten? Überlege mir gerade eine kleine Revanche, evtl. ein abfallendes Rad beim ferngesteuerten Auto?
 
Oben