Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hy
Hab gerade mit YT tel. Bin mir unsicher wegen der Rahmengröße beim 27.5
Bin 1,82m groß und hab ne SL von ca. 88cm. Hab eigentlich gedacht das L passt, aber YT empfiehlt XL. Hat von euch schon jemand Erfahrungen?
Wie weit steht denn deine Sattelstütze raus? Sieht man auf dem Profilbild nicht ganz. Glaube eher das es mit der SL bei mir eng wird. Aber auf XL mit dem Reach Und Radstand möcht ich nicht umsteigen! Das ist mir zu übertrieben!
Bitte bedenken, dass die dargestellten Farben in Realität extremst(!) abweichen. Insbesondere beim Comp ist das der Fall. Beide Gabeln taugen. Ob Fox oder RockShox ist ne Glaubensfrage. Bei 600 Euro Differenz wirst du dich doch entscheiden könnenHallo, kann mich nicht recht entscheiden zwischen 29 er comp oder pro. Das comp mit dem rot/blau sagt mir schon mehr zu als das rot/weiß vom pro. Auch soll die Fox Gabel etwas sensibler sein als die Pike im pro. Dafür gibt es im pro 12 fach und es ist etwa leichter. Schwierig.?
Was heist denn extremst? In welche Richtung? Das weiß am pro ist ja eher suboptimal, wurde ja hier auch schon mal angesprochen.
Daran soll es nicht scheitern, fahre auch hinten NonBoost mit Adaptern und läuft super.Kein Problem.Was ist vom TRS + LRS zu halten? Den LRS hab ich bis jetzt bei fast jedem Rad gewechselt. Der jetzige ist leider ohne Boost.
... e13 Ritzel (bringt 180€) runter, ... dafür bei bike24 oder so eine komplette GX Eagle (Shifter, Schaltwerk, Ritzel) ...